10 Millionen Dollar, wenn ihr Star-Trek-Tricorder erfindet

Antworten
Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

10 Millionen Dollar, wenn ihr Star-Trek-Tricorder erfindet

14.01.2012, 00:48

10 Millionen Dollar, wenn ihr Star-Trek-Tricorder erfindet

Die Organisation X Prize Foundation hat Erfinder vor eine Herausforderung gestellt. Der Preis: 10 Millionen US-Dollar, die Aufgabe: einen medizinischen Tricorder zu entwickeln, der Körperwerte messen und bis zu fünfzehn Krankheiten diagnostizieren kann, dabei aber nicht mehr als 2,3 kg wiegt. Wir fänden es cool, wenn er auch die gleichen Geräusche machen würde, doch das ist für die Organisation keine Bedingung.

Wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, könnt ihr euch hier über den Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen informieren.

Quelle:SF-Radio

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: 10 Millionen Dollar, wenn ihr Star-Trek-Tricorder erfind

15.01.2012, 14:19

Also werd ich mal gogglen ob's sowas nicht schon in Ansätzen gibt..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste