Star Trek CCG Sammlungsauflösung

no avatar
Alastor
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2011, 08:20

Star Trek CCG Sammlungsauflösung

24.09.2011, 08:39

Moin Moin
ich hatte damals ziemlich lange Karten aus dem Star Trek CCG gesammelt, und auch gespielt, aber mittlerweile Spiel ichs elber nicht mehr und die karten bzw. ordner nehmen nurnoch Platz weg, daher will ich nu die karten weggeben (möglichst komplett), ich habe recht viele darunter die first edition fast komplett (fehlten glaub' ich nur 3, oder 4 karten), darunter sind einige der rare's doppelt, wie die Enterprise,Picard,Data,Riker,Tomalak, um nur ein paar zu nennen ;), aus der Alternate Unniverse sind auch recht viele vertreten (unter anderen Future Enterprise :P),bei der Q-Serie hatte ich dann damals aufgehört weiterzusammeln,zur größe der sammlung kann ich (noch) nicht so wirklich viel schreiben,ich tippe aber mal so auf 1500-1600, muss mich da selbst wieder durchwühlen, aber falls jemand interesse hätte, würde ich auch eine komplette Liste der karten erstellen. aber ich wollte erstmal Wissen, ob überhaupt jemand die karten noch Sammelt, und ob Intresse da ist.
die Karten sind alle in einem recht guten zustand
bei Interesse, bitte melden :)

mfg Alas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste