FRITT STAR-TREK Aufkleber

Antworten
no avatar
LtCommander
Beiträge: 4
Registriert: 16.07.2011, 21:41

FRITT STAR-TREK Aufkleber

16.07.2011, 21:46

Hallo!

Nachdem ich vor ein paar Tagen durch einen anderen Sammler meine Lücken bei den Fritt-Aufklebern fast geschlossen habe,hat mich der Ehrgeiz getroffen und ich suche noch meine Handvoll Bilder die mir fehlen.
Falls jemand diese Aufkleber nicht kennt....es handelt sich um Aufkleberserien von Star-Trek die 1995 und 1996 in den Kaubonbon der Firma"Fritt" drin waren.
Auf dem Foto habe ich mal meine doppelten fotografiert zur Anschaung was ich meine.
Also wer von euch sammelt diese auch und hat die fehlenden Sticker für mich ???
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir helfen kann.
Falls jemand Interesse hat kann ich die doppelten Sticker auch einzeln oder im Pack zum Kauf (VHB) anbieten....aber erstmal wie gesagt erstmal jemanden finden der sowas sammelt.
Danke im Vorraus.


hier der Link zu dem Foto meiner Sticker:

http://www.hifi-forum.de/bild/dsci1172_89981.html

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: FRITT STAR-TREK Aufkleber

17.07.2011, 10:36

Ich erinnere mich an diese Sammelbilder. Bin mir aber nicht sicher ob ich die noch habe. Sollte ich fündig werden melde ich
mich an dieser Stelle wieder..

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: FRITT STAR-TREK Aufkleber

23.07.2011, 08:42

Sorry, die paar Bildchen die ich mal hatte haben meinem letzten Umzug leider nicht mitgemacht..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste