Ein Tag im OLD ROCKETMAN - Wissenschaft trifft SF (27.8.)

Antworten
no avatar
Starcadet
Beiträge: 52
Registriert: 07.01.2003, 21:25
Wohnort: Eppertshausen/Darmstadt
Kontaktdaten:

Ein Tag im OLD ROCKETMAN - Wissenschaft trifft SF (27.8.)

10.07.2011, 16:24

Ein Tag im OLD ROCKETMAN - Wissenschaft trifft Science Fiction in der Weltraumkneipe (27.8.)

Am Samstag, den 27. August 2011, laden Robert Vogel, der Science Fiction Treff Darmstadt und der Science Fiction Club Deutschland e.V. (gegründet 1955) alle Freunde dieses Genres, sowie alle Liebhaber von Astronomie und Raumfahrt zu einem besonderen Event ein. Von 11 bis 22 Uhr werden sich im Ernst-Ludwig-Saal in Darmstadt Eberstadt (Schwanenstraße 42) im Rahmen einer Fan-Convention Interessensgruppen aus allen Bereichen der Phantastik (von Star Wars über Star Trek, Raumpatrouille Orion oder Stargate, aber auch Literatur, Filmprojekte und vieles mehr) und zum ersten Mal auch aus den Bereichen Astronomie und Raumfahrt der Öffentlichkeit präsentieren. Damit dieser Tag auch optisch ein besonderes besonderes Highligt darstellt, wird der Ernst-Ludwig-Saal im Ambiente der fiktiven Weltraumbar "Old Rocketman" dekoriert werden.

Der Eintritt beträgt je 5,- EUR, Jugendliche und passend Kostümierte 3,- EUR, Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Nähe Infos gibt es auf der Eventseite unter http://www.old-rocketman.de, auf Facebook unter http://www.facebook.com/oldrocketman und bei Robert Vogel, eMail: robert@robertvogel.net

Einen 2-minütigen Trailer zum "Old Rocketman" gibt es hier: http://youtu.be/nMAfTSw1zko

Bild
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ein Tag im OLD ROCKETMAN - Wissenschaft trifft SF (27.8.

12.07.2011, 08:07

Danke für die info, aber leider liegt Darmstadt nicht vor meiner Haustür. Ich hoffe aber das mir die große ST-Austellung im
babelsberger Filmpark nicht durch die Lappen geht..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste