Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI hab?

Antworten
no avatar
riker99
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2011, 19:38

Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI hab?

18.06.2011, 19:49

Welche Stargäste wurdet ihr gern auf der fedconn XXI haben

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI

20.06.2011, 07:18

Jemand der eine Nebenrolle in TOS hatte und von dem man lange nichts gehört hat..

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI

20.06.2011, 21:28

Oh, so einige: Patrick Stewart, Brent Spiner, Gary Graham, Scott Bakula, Leonard Nimoy (bevor es zu spät ist), ...
Bild

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

Re: Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI

20.06.2011, 23:42

Nachdem weder 2010 noch 2011 jemand aus dem Cast von Star Trek XI eingeladen wurde, wäre jemand aus dieser neuen Crew für mich wünschenswert.

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI

21.06.2011, 20:14

Androide hat geschrieben:Nachdem weder 2010 noch 2011 jemand aus dem Cast von Star Trek XI eingeladen wurde, wäre jemand aus dieser neuen Crew für mich wünschenswert.
Weißt du das genau, dass niemand von der neuen Crew eingeladen wurde? Ich denke ja eher, dass Schauspieler von einem Kaliber wie Karl Urban oder Zoe Zaldana ... evtl. zu teuer oder zu beschäftigt sind, um zu Conventions zu gehen. Außerdem haben sie erst in einem Film gespielt und müssen sich evtl. ja erst im Fandom etablieren...
Patrick Stewart, Leonard Nimoy, Brent Spiner und Bill Shatner sind zwar gut gebucht und berühmt, sind aber eben Kult.

Ich würde Carl Urban aber schon gern mal sehen...
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI

22.06.2011, 07:06

Ich denke das mit der 'neuen' Crew wird sich mit dem Erfolg von ST XII entscheiden, in wie weit sie sich in der Breite
unter den Fans etablieren. Wenn sie jetzt schon am Anfang ihrer Kariere in den Fragen ihrer Con-Gagen Höhenflüge
bekommen ist das natürlich auch nicht sehr förderlich..

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI

23.06.2011, 21:17

Holger hat geschrieben:
1.
Ich denke das mit der 'neuen' Crew wird sich mit dem Erfolg von ST XII entscheiden, in wie weit sie sich in der Breite
unter den Fans etablieren.
2.
Wenn sie jetzt schon am Anfang ihrer Kariere in den Fragen ihrer Con-Gagen Höhenflüge
bekommen ist das natürlich auch nicht sehr förderlich..
zu 1. Genau das meinte ich.
zu 2.
Aber einige der Schauspieler, wie der oben genannte Karl Urban ..., stehen mitnichten am Beginn ihrer Karriere, daher können sie es sich sehr wohl leisten..., andere allerdings... könnten sich etwas bescheiden...., dann klappts später auch mit den Trekkies... ;)
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Welche Star Trek Stargäste wollt ihr auf der FedCon XXI

24.06.2011, 07:39

Mit Mr. Urban hast Du schon recht, der spielt seit den 90er erfolgreich - aber letztendlich ist er jünger wie meine kleine Schwester,
ist nicht mal 40.. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste