Fed-Con gleich Fett-Con, wenig Star Trek?

Antworten
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Fed-Con gleich Fett-Con, wenig Star Trek?

16.11.2002, 21:03

Hi.
Wer die momentane Gästeliste der Fed-Con sieht wird sich zwangsläufig diese Frage stellen müssen.
Da werden Stars aus Babylon 5; Buck Rogers und sogar Buffy!!! (ist absolut KEIN Science Fiction, Dirk) angekündigt. Die einzigen beiden Lichtblicke: Hoshi und Trip, auf die ich mich, sofern sie tatsächlich kommen sollten, wahnsinnig freue. Marina Sirtis und Ethan Phillipps sind zwar beide sehr symphatisch, waren aber schon zu oft in Deutschland. Was ist denn mit Terry Farrell? Erst wurde sie gross bei http://www.stce.de angekündigt und nun findet man keinen Hinweis auf der offizieleln Seite der Fed-Con.

Ich bin nach wie vor der Meinung, weniger ist oft mehr. Wenn Scott Bakula 150.000 $ kosten soll, dann zahlt man die halt und holt dafpür nur zwei Nebenstars. Auch auf diese Weise kann man eine Con gestalten. Ich persönlich möchte lieber Patrick Stewart oder Scott Bakula als einzigen Gast in drei Panels (Fr, Sa, So) sehen, als 15 Nebendarsteller, die in maximal zwei Folgen oder als Alien der Woche mitgespielt haben und seitdem davon zehren (vgl. Guy in Galaxy Quest).
NEIN DANKE, davon haben wir die letzten drei Cons zu genüge gesehen.

Die besten Fed-Cons, die ich miterlebt habe waren die V+VI. Danach wurde es immer grösser und uninteressanter.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Deedo
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.2002, 15:45
Wohnort: Biesenthal (bei Berlin)
Kontaktdaten:

08.12.2002, 15:02

[FONT=verdana]Also mit Scott Bakula muss ich dir wirklich recht geben, da kann man ruhig auf diese Richard "Hello" Hatches und ewigen Nebendarsteller dieser Welt verzichten verzichten und lieber ihn einladen!!
Aber ich fand es eigentlich richtig gut dass auch mal Leute aus anderen Serien dabei gewesen sind!!
Peter "Aporhis :evil:" Williams war doch dieses Jahr echt toll (auch wenn er nur Ersatz war)!! Und James Marsters würde ich auch gerne sehen (nur kann ich nicht ;(, blödes Abi!!)Ich finde diesen Serienmix gut nur diese Nebendarsteller stören!
Aber da hast du wahrscheinlich mehr Erfahrung, ich war ja erst auf einer Con!! :(
Übrigens hab ich vor nicht allzu langer Zeit auf fedcon.de gelesen, dass Terry Farrell schon als Gaststar bestätigt ist!! :D Oder hat sich das schon wieder geändert? ?(
[/FONT]
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste