Star Trek Fan Film in Hamburg

Antworten
no avatar
Eileen Moewe
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2007, 11:28

Star Trek Fan Film in Hamburg

21.01.2010, 12:14

Hallo.
Ich bin schon seit ..... ewigkeiten Star Trek Fan und versuche gerade einen Film zu drehen. Beginn soll Frühjahr/Sommer sein und zwar in Hamburg. Nun suche ich noch ein paar Darsteller. Wirklich nur Darsteller! Alles andere ist vorhanden. Wäre super wenn sich auch ein Fan melden könnte, der etwas dunklere Haut besitzt. Ich hoffe es gibt da ein paar Leute die Lust dazu haben.
Viellen Dank

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

21.01.2010, 12:40

Du findest bestimmt welche. Vielleicht wirst Du ja auch bei
uns fündig..

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

21.01.2010, 21:22

Hey Eileen Moewe wäre echt cool wenn du schon etwas von deinem Projekt ausplaudern könntest. Hoffe du findest genug, ich kann dir leider nicht helfen wohne in Berlin und bin warscheinlich zu weiß für dich.

no avatar
Eileen Moewe
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2007, 11:28

22.01.2010, 19:34

Ja schade Michael..... das du so weit weg wohnst! :)

Zu viel ausplaudern möchte ich nicht. Die Handlung findet 2406 statt, ist würde ich sagen eine übliche Star Trek Geschichte, drehen tut sich die Geschichte um eine neue Crew auf der Enterprise E.
Hab bereits alles Technische zusammen gesammelt. Dazu wird teilweise mit Green Screen Hintergrund gedreht. Muss mich allerdings noch in die Technik reinleben. Ansonsten mache ich alles hinter der Kamera. Also brauche ich wirklich nur Darsteller. Ich hoffe, dass ich hier doch noch ein oder zwei Leute dafür begeistern kann. Und was gibts sonst noch...? Ach ja, wie gesagt wird anfang Sommer beginnen (natürlich nur an Wochenenden).
Freue mich schon sehr auf Antworten.
Nochmal vielen Dank.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

22.01.2010, 21:37

Nun Eileen, vielleicht solltes Du erstmal sagen wieviele
Drehtage vorgesehen sind. Denn Sommer ist auch Urlaubs-
zeit..

no avatar
Eileen Moewe
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2007, 11:28

23.01.2010, 10:01

Schwer zu sagen. Ich hoffe das ich die Sache nicht zu naiv sehe, wenn ich sage... zwischen 5 Tage (Hauptdarsteller) und 1 Tag (Nebenrolle). Ich hab auch welche dabei, die oft am Wochenende arbeiten müssen und für die, ist das auch in Ordnung. Daher plane ich die Drehtage und Szenen individuell. Je nach dem, wer dann da sein kann. Aber im Großen und Ganzen wird es sicher nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste