Verkaufe meine Sammlung

Antworten
no avatar
steven domdey
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2009, 08:57

Verkaufe meine Sammlung

18.06.2009, 09:17

Hallo ihr trekkis habe mich eben erst registriert habe also noch nciht wirklich den Plan wie das hier so leuft.
Ich verkaufe meine Sammlung von Star Trek dazu gehören unter anderem div. Bücher, Hefte, Uniformen, Toys ( phaser, figuren, tricorder, cumunicator, die kleinen raumschiffe, die großen raumschiffe) etc darunter sind einige Sammlerstücke.
Bei interesse oder Fragen schreibt mir hier einfach eine nachricht oder meldet euch auf meiner email adresse anngelus@freenet.de dort kann ich auch bilder verschicken und genauer ins detail gehen.
Ich werde auf jede mail antworten und über die preise werden wir uns schon einig werden ist also alles verhandlungsbasis

Mfg Steven :))

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38729
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

18.06.2009, 11:10

Hallo Steven!

Habe dir gerade eine e-mail geschrieben in bezug auf mein interesse. bitte um beantwortung, da ich gerade auf e-bay in diese bereich spekuliere und ich möchte gerne deine objekte sehen, bevor die auktionen zu ende sind. ;)

mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste