Bericht Premiere von Star Trek

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

Bericht Premiere von Star Trek

17.04.2009, 09:13

Hi Hallo
mit ein doch sehr schweren und dicken kopf melde ich mich
von der premiere von star trek zurück ein genauen bericht wie es war werde ich noch heute erstellen
würde gern wissen wie ich bilder hir einstellen kann
habe schöne fotos gemacht von den stars so wie von der party also bitte wie kann ich fotos hir mit einbinden
gruß Holger Ph. :D :] :D :] :D :] :D :] :D

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

17.04.2009, 09:16

du kannst nur fotos aus dem internet hier einstellen. eigene bilder aus deinem pc kannst du leider nicht uploaden. wenn du eine eigene homepage hast, müsstest du die bilder dort einstellen und dann hier einfügen.

mit der funktion IMG in der toolzeile (wenn du eine nachricht schreibst) kannst du dann den link für das bild einfügen.

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

17.04.2009, 09:26

:( jo jo :(
leider habe ich selbst keine eigene homepage
sollte jemand hir eine haben würde den jenigen gern meine top aktuellen gemachten bilder zu senden so das mann sie hir einbinden kann gebt mir ne e-mail-ardresse
ist sehens wert meine bilder

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

17.04.2009, 09:28

:)) jo :))
werde es mit img versuchen aber erst heute nachmittag wenn ich wider nüchtern binn

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

17.04.2009, 13:06

Es gibt die Möglichkeit eigene Bilder kostenlos auf sites
zu hosten. z.B.:

http://www.imageshack.us/

Von dort kann man dann den Weg über den -Button hier
gehen..

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

17.04.2009, 16:10

So nun aber
Nach den Genus von doch reichlich Romulanichen Öl verstehe ich nun auch, warum dieses in der Föderation verboten ist mein Kopf passt immer noch nicht durch ne Tür.
Jo nun doch mit gemischten gefühlen berichte ich Euch meine Erlebnisse von der Premiere des neuen Star Trek Film.
Nun da ich zuerst noch keine Karte hatte und es angekündigt war das man mit etwas Glück vor Ort eine Karte bekommen könne wen man mit einem Star Trek Autfit kommt bin ich schon gegen ca. 16:30 dagewesen . Das hätte ich mir schenken können außer den normalen Turis war eigentlich noch keiner dagewesen gähnende leere am nicht dem roten sondern den blauen Teppich.
Kam mir dort sehr verloren vor und sehr begafft von den turis da ich mit Uniform dort war. So gegen 17:30 füllte sich dann langsam der Platz und es war noch ein weiterer mit Uniform dann dargewesen ( zur info es waren insgesamt nur vier Personen mit Uniform da ) denke wohl das dies auch damit zusammen hing das die Premiere von 19,04 auf den 16,04 vorverlegt wurde, sonst wären es bestimmt mehr gewesen na ja so waren uns wenigsten die Karten sicher. Unser Nachteil war es das wir mit Uniform total von Reportern umlagert waren so oft wurde ich selten abgelichtet und gefilmt wie dort.
Nun so gegen ca. 18:30 kamen dann die Ersten Premierengäste und dann um 18:45 sind dann die Darsteller aufgelaufen man kann wirklich sagen es sind Filmstars zum anfassen sie haben alle samt gern Autogramme gegeben auch fragen beantwortet und ein auch die Hand gegeben. Ansonsten außer Otto Walkes konnte ich keine weitern Prominenten erspähen, dachte wirklich das nen paar mehr Prommis kommen würden war aber nicht so.
So nun zum Film selbst was ohne zu fiel zu verraten um die Spannung nicht zu nehmen für Liebhaber wiesueller Effekte ist dieser Film genau das richtige finde aber das die Geschichte selbst ein wenig zu kurz geraten ist hätte mir doch ein paar mehr Dialoge gewünscht. Gelungen wiederum fahnde ich den Gastauftrit von Leonard Nimoy man kann auch sagen das die recht jungen Darsteller doch recht gut getroffen wurden man kann sie doch schon gut als junge Mannschft der NCC-1701 erkennen. Also meine Meinung ist der Film ist ein muss für jeden Treki ob der film selbst fiele nicht Trekis anziehen wird wage ich zu bezweifeln.
Zum Schluss noch die anschließende Film-Party war leider nicht die wellt gewesen sie fahnde in einer doch ehr zweitklassigen Disco statt und bis auf einen Darsteller war von den anderen leider auch keiner zu sehen nen bissel schwach für ne Premierenparty aber das Romulaniche Öl war gut.

Grüße Holger Philipp :D :] :D X( :D :]

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

17.04.2009, 17:17

wird neu

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

17.04.2009, 17:20

Bild

no avatar
jojo
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2006, 09:45

17.04.2009, 17:22

hatte aber auch nicht mehr erwartet, in der bild war auch nur ein kleiner artikel von der premiere.

hoffe das der film auch ein kassenschlager wird damit noch mehr star trek (hoffentlich gute) erscheinen werden.

danke für deinen bericht, wäre berlin nicht so weit wär ich glatt vorbei gekommen.

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

17.04.2009, 17:40

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste