Mitfahrer für Star Trek Ausstellung bin in Berlin

Antworten
no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

Mitfahrer für Star Trek Ausstellung bin in Berlin

25.03.2009, 11:26

:D Hi Hallo :D
Bin der Holger Philipp aus Berlin
Ich habe vor noch vor beginn des neuen Star Trek Film
die Star Trek Ausstellung in Eberswalde zu besuchen
da ich mobil bin und nicht umbedingt lust habe aleine dort hin zu fahren such ich noch Personen aus Berlin die auch dort hinn wollen habe noch für bis zu 5 Personen Platz im Auto
Also meldet Euch und Schreibt wie wir uns kontakten
oder gebt Eure E-Mail-Ardresse an das wir nen Termin machen können
Güße aus Lichtenberg Holger Ph

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

27.03.2009, 07:17

na keiner aus berlin der lust auf die ausstellung hat

no avatar
Kirstin Tanger
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2009, 22:49
Kontaktdaten:

05.05.2009, 17:29

Ich würde mich gerne anschließen! Sehen wir uns morgen? Dann können wir ja mal schauen, ob wir einen gemeinsamen Termin finden! :)

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

05.05.2009, 19:21

Kommt darauf an, wann du fahren möchtest. Wie Saavik schon fragte: Kommst du morgen auch mit zur Vorpremiere? Wer eigentlich noch? Hey, Berliner!!! Hallo!
Wenns nicht gerade diesen Sonntag ist, komme ich gerne mit. ... Habe noch gar nicht von dieser Ausstellung gehört, sonst wäre ich bestimmt schon dort gewesen, da ich einmal wöchentlich (Samstag) in Bernau bin, was ja zumindest in der "Nähe" ist....
Bild

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

06.05.2009, 07:36

jo bin heute im cinemxx potsdamer platz :ncc1701:

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

07.05.2009, 00:18

Hi, warst du der in TNG Captainuniform?
Kannst du ein paar Infos zu der Ausstellung schreiben bitte?
Bild

no avatar
Holger-Ph
Beiträge: 81
Registriert: 01.03.2009, 09:53
Wohnort: Berlin

07.05.2009, 10:04

Original von "Anthea"
Hi, warst du der in TNG Captainuniform?
Kannst du ein paar Infos zu der Ausstellung schreiben bitte?
jo jo der war ich ist aber comander dienstgrad nicht captain hir ein parr links zur ausstellung die ich gefunden habe

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... mId=799713

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... =447779121


http://www.myspace.com/faszinierend

Ps.gebt mir ne ardresse oder ne nummer bekannt wir machen nen termin aus und fahren zu sammen hin hab nen großes auto kan bis zu 6 personen mit nehmen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste