TREKPOWER

no avatar
Matthias Wieprecht
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2010, 15:31

TREKPOWER

18.01.2008, 07:22

Hallo!

Ich möchte hier ein bissl Werbung für Trekpower machen. Wir sind unter der noch immer im Aufbau befindlichen HP http://trekpower.org zu finden. Die HP wird dieses Jahr eine große Überarbeitung bekommen.

Ende 2008 kommt der große neue ST Film. TNG hat endlich eine Fortsetzung in Buchform bekommen (wenn auch englisch), Fans schreiben und zeichnen ihre eigenen Storys, Merchandise wird weiterhin angeboten, die alten Folgen und Filme gehen uns niemals verloren...Star Trek lebt.

Aber nur so sehr, wie wir Fans auch bereit sind uns darin einzubringen. Nicht für jeden ist so eine Liste etwas, aber wer Mitglied wurde wird merken, dass dies zumindest nicht schadet, und im günstigsten Fall sogar neue Freunde und einige Neuigkeiten aus dem eigenen Hobby bescheert.

Mitglied werden könnt ihr auf oben angegebener HP. Alles NATÜRLICH kostenfrei und Du kannst jederzeit wieder raus, wenn´s nicht gefällt...

LLAP

Matthias

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste