STAR TREK Mini-Conventions

Antworten
no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

STAR TREK Mini-Conventions

13.04.2007, 22:25

Hallo,
kennt jemand in Deutschland eine STAR TREK "Mini-Convention", ohne eingeladene Schauspieler...
Ich kenne die FedCon (die Galileo 7 gibt es nicht mehr, ist in Konkurs gegangen), die Trekdinner, leider kenne ich keine so genannte "Mini-Con" in Deutschland.
Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand eine Adresse, Ternmin, Ort...weiß.
Lang lebe STAR TREK
Gruß
Karl

no avatar
Fitzlibutzli
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007, 16:22
Wohnort: Hessen

19.04.2007, 15:49

Also, erstmal muss ich Dich darüber aufklären, dass die Galileo7 NICHT konkurs gegangen ist. Laut Veranstalter findet sie dieses Jahr statt und zwar die 10., die letztes Jahr eigentlich laufen sollte. Nur blöderweise erreicht man nur niemanden...

Zu deiner eigentlichen Frage: Ich hab noch nie was von Mini-Conventions gehört, aber du kannst ja eine machen. Okay, würde wahrscheinlich finanziell nicht hinhauen, wenn Du nicht gerade ein Millionär bist ;) .

Grüße
Fitzi
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Fitzlibutzli
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007, 16:22
Wohnort: Hessen

19.04.2007, 15:56

Okay, ich muss hiermit meine vorige Erklärung bezüglich der Galileo7 zurück nehmen. Hab eben auf deren HP gelesen, dass wirklich nichts mehr ist. Schade, Spaß und Geld sind futsch.
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

19.04.2007, 17:39

Original von "Fitzlibutzli"
Okay, ich muss hiermit meine vorige Erklärung bezüglich der Galileo7 zurück nehmen. Hab eben auf deren HP gelesen, dass wirklich nichts mehr ist. Schade, Spaß und Geld sind futsch.

... und wie üblich sind laut deren HP die Kunden bzw. Fans schuld und nicht die Veranstalter/Gesellschafter ... ;)

Gruß
Roland

no avatar
chibi
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2007, 14:27
Wohnort: Deutschland

18.05.2007, 16:16

Also ich weiss was du mit Mini Event meinst. Man trifft sich halt und redet so über die serie und mach vllt noch Cosplay. Ist zwar jetzt schon im März gewesen, aber bei Animexx hatten sich im März Trekkies in Köln getroffen.
Das könnte man narürlich auch regelmäßig machen. Da kann man auch sowas machen wie Fan Fictons/ Eigene Stories zu ST Schreiben und küren. Sowie die "perfekte" Darstellung seines Charas, wenn man cosplayed.
Hier wirds nur schwierig das zufinden, da es keine extra Rubrik Event Kalender oder so gibt, wo man sich eintragen kann.
Vllt hilft dir das schon was.
:D :P :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste