Noch eine RPG-Eintagsfliege?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

Noch eine RPG-Eintagsfliege?

16.03.2007, 22:31

Nein.

Also Leute ihr wisst ich hasse es Werbung für ein RPG zu machen, vor allem wenn man sich nun um Leute handelt die sich nur anmelden um Werbung zu machen. Nun, das dürfte bei mir ganz sicher nicht der Fall sein. 8)

Der Grund warum ich doch mal Werbung machen möchte ist, dass wir inzwischen ein sehr nettes, kleines aber funktionierendes RPG aufgebaut haben und von hier einige sehr fähige und nette Leute aufgelesen haben, die unser RPG sehr bereichert haben.

Leider, leider musste einer diese Leute aus beruflichen Gründen gehen und so haben wir eine große Lücke zu füllen und ein paar kleinere.

Es geht um die U.S.S Black Star ein Föderationsraumschiff. Wir befinden uns im Jahr 2407. Und wir könnten dringend noch einen Abeilungsleiter der Sicherheit (auch TO) und einen Chefingenieur brauchen. Desweiteren wären Plätze in der Medizin, und in der Sicherheit frei.

Wenn hier jemand Zeit oder Interesse hätte, schaut einfach mal hier vorbei, eine PM an mich kann weitere offene Fragen klären. Einzige Voraussetzung: ein wenig Kenntnis von Star Trek und Rechtschreibung sowie Grammatik.

Ich entschuldige mich nochmal für die Werbung, und werde jetzt erst mal Buße tun, weil ich mein Prinzip meinem Dienst unterordnen musste. ;)

Phoebe J. aka Commander Neria A. Ceely
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste