Neuer Film - Neue Serie

no avatar
Galaxian
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2005, 09:59
Wohnort: Braunschweig, UFP
Kontaktdaten:

Neuer Film - Neue Serie

14.12.2006, 18:59

Hallo liebe Leute!

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache, weil ich im Net anscheinend nicht die richtigen Sites finde, würde ich hier doch trotzdem mal die Frage stellen, ob mir einer sagen kann, ob es eine neue Serie geben wird?

Und dann kommt gleich die nächste Frage hinzu: Kommt auch ein neuer Kinofilm?

Da es einige Leute spaßig fanden, mich die letzten vier Monate im Krkh. zu behalten, bin ich total außen vor, bzw. einfach nur notgeil über Info´s von Star Trek!

Bitte helft mir und gebt mir Input! :D

bgg Galaxian

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

14.12.2006, 19:15

Eine neue Serie ist bis auf weiteres nicht geplant, klar nachdem ´Enterprise´ wegen mangelnder Quoten abgesetzt wurde. Zu einem neuen Film dürftest du in folgendem Thema alles relevante finden. Soviel vorneweg, er ist wohl ein Prequel zu TOS und soll 2008 in die Kinos kommen:

Klick!

Viel Spaß beim durchwühlen. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

14.12.2006, 20:32

Original von "Galaxian"
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich lächerlich mache, weil ich im Net anscheinend nicht die richtigen Sites finde
keine richtige Seiten? Das kann man doch in jedem Star Trek-Forum fragen... Lächerlich ist es auf keinen Fall, wir sind doch alle hilfsbereit. Der Stand von heute, dem 14.12.: "Star Trek 11" kommt wohl eher im Winter 2008 als schon im Sommer 2008.
Original von "Galaxian"
Da es einige Leute spaßig fanden, mich die letzten vier Monate im Krkh. zu behalten
Das klingt aber gar nicht gut. Schön, dass sie dich in die Freiheit entlassen haben. :)

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

15.12.2006, 07:50

Original von "Androide"
"Star Trek 11" kommt wohl eher im Winter 2008 als schon im Sommer 2008
Dir ist schon bewusst, dass das Jahr mit 11 Wochen Winter anfängt bevor überhaupt erst Frühling, Sommer und Herbst folgen? ;)
Oder willst Du andeuten, dass ST XI erst zu Weihnachten 08 in die Kinos kommt?
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

15.12.2006, 13:54

Original von "Stef´An"
Dir ist schon bewusst, dass das Jahr mit 11 Wochen Winter anfängt bevor überhaupt erst Frühling, Sommer und Herbst folgen? ;)
Mir ist es klar, JJ Abrams aber nicht. :P

Die Aussage machte er gegenüber TrekMovie.com. Dabei bestätigte er nochmals, dass der Film für 2008 geplant ist. Er aber lieber den Winter als den Sommer bevorzugen würde, weil er dadurch noch ein bisschen mehr Zeit bekommen würde.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

15.12.2006, 14:15

Original von "Androide"
Original von "Stef´An"
Dir ist schon bewusst, dass das Jahr mit 11 Wochen Winter anfängt bevor überhaupt erst Frühling, Sommer und Herbst folgen? ;)
Mir ist es klar, JJ Abrams aber nicht. :P
:lol:
Dabei ist er noch nicht einmal Australier - da hätte ich es ja verstehen können...:D
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Fitzlibutzli
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007, 16:22
Wohnort: Hessen

23.04.2007, 13:18

Womöglich hat es schon der ein oder andere gelesen, weiß ja nicht, wer welche Magazine liest, aber der Start-Termin vom 11. Star Trek-Kinofilm steht fest: 25.12.2008. Lächerlich, ich weiß. Wie kann man nur direkt an Weihnachten Filme in die Kinos bringen?
Außerdem steht J.J. Abrams nicht nur als Produzent, nun auch als Regisseur fest.

Gefühlsmäßig, nach den Gerüchten, die ich bisher gehört habe, fahre ich zur Zeit auch eher zweigleisig. Ich hoffe, Star Trek wird besser. Nemesis ist gut, hatte aber den falschen Regisseur.
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

23.04.2007, 22:48

Naja Nemesis ist auch nicht gut, aber die Regiearbeit war unter aller Kanone, das ist richtig.

Hmm Kinofilm an Weihnachten, sehr intelligent fast so gut wie ´Nemesis´ gegen ´Lord of the Rings´ antreten zu lassen. Anyway, mir wäre es lieber anstatt den Kinostart zu erfahren ob der Cast nun feststeht, bzw. die Leute unterschrieben haben und sonst so ein paar interessante Insider. ^^
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

09.06.2007, 11:14

Ich persönlich hab´s mit einer neuen Star Trek Serie gar nicht so eilig. Mit den bisherigen Serien kann ich mich (obwohl ich bis auf TOS alle mehrfach gesehen habe!) noch sehr lange beschäftigen.
Zudem gibt´s ja auch noch andere tolle Serien wie BATTLESTAR GALACTICA............in zehn Jahren oder so wäre ne neue Trek Serie vielleicht nochmal angebracht......dann wären die Fans auch nochmal richtig heiß drauf.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2007, 05:14

In der heutigen TV-Landschaft kämen 10 Jahre Pause für Star Trek eher einem Todesurteil gleich. Dann kräht kein Hahn mehr danach. Ich denke alles hängt jetzt vom nächsten Film ab. Allerdings denke ich auch nicht dass eine neue Serie sehr bald kommen wird. Ich tippe wirklich so auf 4 Jahre etwa. Noch dazu weil Paramount inzwischen nicht mehr wirklcih auf Star Trek setzt bzw. die neuen Leute dort nicht so an einer neuen Serie interessiert sind.

Aber es stimmt es gibt jede Menge anderer guter Serien, nicht nur im Sci-Fi Bereich, die sich lohnen und außerdem kann ich die Gelegenheit nutzen meine ST-Sammlung zu vervollständigen. So nach und nach. Zum Glück kosten nicht alle Serien so viel!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste