Die Enterprise J

Antworten
no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

Die Enterprise J

30.09.2006, 14:26

Also, vor kurzem habe ich auf ST-PICTURES [Link gibt es unten] ein Foto von der Enterprise-J (NCC-1701-J) gesehen und ich würde gerne mal von euch wissen, ob die mal in irgendeiner Serie oder einem Film vorkam und ob es auch Bilder von den anderen Enterprises gibt, also F, G, H und I. Wenn irgendjemand ´ne Ahnung hat, schreibt eure Meinungen etc. rein. DANKE
http://www.st-bilder.de/datein/bilder/s ... %201x1.jpg

:voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager::voyager:
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

30.09.2006, 15:32

Die "J" kam nur kurz und undeutlich in einer ENT-Folge vor. Das bild unter dem Link ist eine inoffizielle, nachgearbeitete Version auf Basis des TV-Auftritts.s
Von den anderen, fehlenden Buichstabenversionen gibt es keinerlei Infos oder Bilder...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

30.09.2006, 19:26

@Stef´an

Danke! Weißt du auch in welcher ENT-Folge?
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

30.09.2006, 19:42

Original von "Jacen Chakotay"
Danke! Weißt du auch in welcher ENT-Folge?
das war in der folge 3x18 azati prime.

diese zwei bilder kennst du vielleicht schon:
link 1
link 2

no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

30.09.2006, 19:52

Vielen Dank....auch für die Fotos.

Ich interresier mich halt ziemlich für die Zukunft nach ST und die Borg (die alten Schweden ;))...


Was gefaellt euch so besonders an ST?
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

20.03.2008, 13:18

Hi,
ich mag an ST den Guppenzusammenhalt und die vermittlung von Werten, wie z.B. man miteinander umgeht. Und ich mag die Zukunft von ST, dass es auf der Erde keine Kriege mehr gibt, keine Armut. Und die Geschichten. :)) :))

die E-J sieht lustig aus - erinnert mich irgendwir an eine Diskusscheibe. :D Aber bei TNG :ncc1701d: und VOY :voyager: haben die Zukuftsvisionen der Enterprise alle 3 bib 4 Gondeln und diese nur 2, ist doch komisch! ?( Oder was meint Ihr dazu???
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste