Wo bekommt man ST Fanartikel?

Antworten
no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

Wo bekommt man ST Fanartikel?

24.09.2006, 18:42

Hey Ihr Alle!

Ich habe mal bei einem von euch gelesen, dass er eine Uniform hat - ABER WOHER??? Ich such danach schon seit einem Jahr das WWW ab, aber ich finde nichts!!!
Wenn jemand was weiß dann bitte bei mir melden! DANKE!!
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

19.10.2006, 21:15

versuchs mal hier http://www.space-store.de/ sie haben zwar nicht mehr alle uniformen aber ein paar gibts noch....
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

20.10.2006, 08:06

... und schau mal bei eBay in der Rubrik: Sammeln und Seltenes/Science Fiction/Start Trek
Da findest Du immer wieder Uniformen und oftmals günstiger als in den anderen Shops.

Gruß
Roland

no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

20.10.2006, 20:05

Danke!
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

no avatar
Florian Rohde
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2002, 15:25

01.01.2007, 23:32

Du kannst es auch noch bei: http://www.starbase8.de und bei http://www.anderewelten.de versuchen.

Bei Andere Welten gab es sogar mal Uniform-Oberteile aus Baumwolle (sehen meiner Meinung nach besser aus, als die aus Synthetik), ist allerdings schon längere Zeit her.

Bin nicht sicher ob die noch Uniformen in Baumwollqualität haben. Es stand mal auf der Homepage das nach dem Abverkauf der Baumwoll-Uniformen nur noch Synthetik-Uniformen verkauft werden. Aber ich denke es lohnt sich bestimmt, dort nachzufragen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste