300 Millionen STAR TREK Zuschauer?

Antworten
no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

300 Millionen STAR TREK Zuschauer?

22.09.2006, 13:09

Hallo,
es soll weltweit ca.300 Millionen STAR TREK Zuschauer geben ( nicht Fans!). Ich weiß nicht mehr wo ich diese Zahl aufgeschnappt habe.
Weiß jemand zufällig etwas darüber?

no avatar
Jacen Chakotay
Beiträge: 19
Registriert: 15.09.2006, 15:45
Wohnort: Virgo-Supercluster, Lokale Gruppe, Milchstrassensystem, Alpha Quadrant, Sektor 001, Planet Erde
Kontaktdaten:

22.09.2006, 17:25

Also was Drüber wissen tu ich nichtso genau, aber ist doch gut, oder? Je mehr Zuschauer es gibt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass neue Filme, Serien etc. gedreht werden...
The only thing we fear about the darkness is the unexplored.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.09.2006, 17:29

Sorry, wissenschaftlich verwertbare Daten über die weltweiten Zuschauerzahlen kenne ich nicht. Ich wüsste jetzt auch nicht wo man nachsehen könnte.

Du könntest höchstens von den Einschaltquoten der einzelnen Ländern bei der Erstausstrahlung ausgehen und das ganze hochrechnen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste