Suche STAR TREK Fans

no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

Suche STAR TREK Fans

10.09.2006, 12:06

Ich beabsichtige im Rahmen meiner Doktorarbeit narrative Interviews/Gespräche über STAR TREK Fans durchzuführen. ES wäre sehr nett wenn Fans mir etwas aus Ihrer Aneignungs- und Lebenswelt erzählen könnten, diese Gespräche werden dann entsprechend reflektierend interpretiert.
Ich bin von Klagenfurt und würde mit dem Tug anreisen, da ich ein ÖBB Vorteils-Ticket habe. Wir müssten uns per E- Mail einen Termin ausmachen.
Ich freue mich schon auf eine Begegnung und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Karl Westritschnig
Klagenfurt / Kärnten / Österreich
kwestrit@edu.uni-klu.ac.at

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

11.09.2006, 14:06

Solltest Du dich mal mach Schleswig-Holstein verfahren stünde ich Dir zur Verfügung, sozusagen als Belohnung für die lange Reise... ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

11.09.2006, 21:58

Hallo Stef`An herzlichen Dank für das Interesse, es ist zwar ein breiter Weg, aber es kann leicht sein das ich auftauche.
Könntest Du bitte die E-Mail Adresse hinterlassen.

Nochmals Danke für das Interesse und verbleibe mit freundlichen Grüßen Dein
Karl WESTRITSCHNIG

no avatar
Benedikt Fröhlich
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2006, 16:48

Ich auch

04.10.2006, 14:29

Auch ich würde mich zur Verfügung stellen.
Ich bin allerdings nicht zuhause. Ich mache grade ein FSJ.
Bei den Gäste häusern Hohe Röhn in Bischofsheim.
meine e-mail:
benimix@web.de

no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

06.10.2006, 17:08

Hallo Benedikt Fröhlich.

Herzlichen DANK für das Interesse mir als STAR TREK Fan ein Interview zu geben. Ich schlage vor, da von Klagenfurt ein breiter Weg ist, die Fragen per E- Mail zu beantworten.
Wenn Du damit einverstanden bist werde ich demnächst per E-Mail die Fragen zukommen lassen.
Schon im Voraus herzlichen DANK für die Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Westritschnig
kwestrit@edu.uni-klu.ac.at

no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

07.10.2006, 12:18

Hallo Fans!

Da ich in Klagenfurt/Kärnten/Österreich wohne ist ein reales Interview sehr schwer möglich. Ich schlage eine etwaige Fragebeantwortung als STAR TREK Fan per E- Mail Anhang, für meine empirische Doktorarbeir, vor.
Es würde mich freuen, wenn sich doch dieser oder jene melden würde und die E-Mail Adresse zur Kontaktaufnahme hinterlässt.
Im Voraus herzlichen DANK für ein etwaiges Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Karl Westritschnig
E-Mail: kwestrit@edu.uni-klu.ac.at

no avatar
Ulysses
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2006, 22:10
Wohnort: Österreich

07.10.2006, 13:13

Also mich würde auch ein Interview interessieren; abgesehen davon lebe ich ebenfalls in Österreich :D

no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

07.10.2006, 14:07

Hallo Ulysses!

Ich weiß zwar nicht wo Du in Österreich wohnst, aber eine E- Mail mäßige Fragebeantwortung als STAR TREK Fan für meine Doktorarbeit dürfte einfacher sein.
Kannst Du mir die E- Mail Adresse hinterlassen, damit ich Dir die Fragen per E- Mail Anhang zusenden kann.
Ich freue mich schon auf eine virtuelle E- Mail Begegnung und verbleibe mit lieben Grüßen
Karl

no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

07.10.2006, 14:11

Hallo Ulysses!

Ich weiß zwar nicht wo Du in Österreich wohnst, aber eine E- Mail mäßige Fragebeantwortung als STAR TREK Fan für meine Doktorarbeit dürfte einfacher sein.
Kannst Du mir die E- Mail Adresse hinterlassen, damit ich Dir die Fragen per E- Mail Anhang zusenden kann.
Ich freue mich schon auf eine virtuelle E- Mail Begegnung und verbleibe mit lieben Grüßen
Karl

no avatar
Michael Winkler
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2007, 04:20

19.04.2007, 04:48

Hallo, Du kannst mir gerne auch fragen zu Deinem Thema per Email schicken, michael.winkler.sw@web.de >Viele Grüße :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste