Deutscher STAR TREK Forum

Antworten
no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

Deutscher STAR TREK Forum

08.09.2006, 21:35

Von den deutschsprachigen Foren, die auch STAR TREK anbieten, ist meines erachtens zum Informationsaustausch dieses deutsche STAR TREK Forum, das interessanteste. Sehe ich das richtig?

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

09.09.2006, 08:14

Ich fürchte, hier gibt es nur subjektive Meinungen dazu.
Ich finde eher, es ist eines der schlechtesten Foren (und langweilig darüberhinaus).

@Karl: Wiviele Foren kennst Du denn?

AntiGravEinheit

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

09.09.2006, 12:26

Original von "AntiGravEinheit"
eines der schlechtesten Foren und (langweilig darüberhinaus)
dem muss ich leider zustimmen. es gibt einige foren, in denen viel mehr los ist. wer dieses forum als das "interessanteste" bezeichnet, kennt sich schlecht aus. :D

no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

09.09.2006, 13:15

Ich befinde mich in einem fortgeschrittenen Alter, bin nicht mit dem PC/Internet aufgewachsen, ist auch kein extrem großes Thema für mich, bin auch nicht in den verschiedenen STAR TREK & Science Fiction Foren besonders bewandert, jeder sucht was anderes im Internet, die ganze Sache ist sehr subjektiv, es ist sehr viel Müll unterwegs, es handelt sich großteils um graue Literatur, die Qualität von Internet- Quellen ist ein großes Thema.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste