Kontinuierlichr STAR TREK Produktion 1987-2005

Antworten
no avatar
Karl Westritschnig
Beiträge: 106
Registriert: 08.08.2006, 15:43

Kontinuierlichr STAR TREK Produktion 1987-2005

08.09.2006, 16:14

Warum hatte man es zwischen 1987-2005 so eilig, jedes Jahr STAR TREK zu produzieren, zum Teil überschneidend, obwohl die Qualität nach "Deep Space Nine" ständig abnahm (Subjektives Empfinden), und das Interesse der "normalen" Zuschauer (nicht unbedingt der Fans)abnahm, da er aus vielen Science Fiction, Fantasie, Mysterie und leichtem Horror Produkten, auswählen kann.
Warum gab es eigentlich diese übertriebene Eile?

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.09.2006, 16:32

Weil man dachte, wenn man erst mal vom Markt verschwunden war, dann würde es eine neue Serie noch schwerer haben sich zu etablieren, daher die übergreifenden Folgen, wobei einige Darsteller der jeweiligen vorherigen Serie einen Cameo-Auftritt hatten um das ´Szepter´ abzugeben.

Desweiteren lief es nicht schlecht. Trotz der nicht mehr ganz erwartungsmäßen Quoten hatte Voyager seine 7 Staffeln bekommen. Nur bei Enterprise wurde es dann nach der 4 Staffel als nicht mehr lohnend empfunden.

Und Star Trek hatte immer noch mehr Einschaltquoten als manche anderen Serien. Und dass es subjektiv als schlechte empfunden wurde, das hat ja nichts mit den Schreibern zu tun, die von ihren Sachen überzeugt waren. Die haben einfach weitergemacht.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste