Kinder, die die Welt nicht braucht

no avatar
mYtho`nn
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2005, 22:11

31.07.2005, 16:56

hm bei dem Gedanken ein Kind "anzuschaffen" (klingt wie sich einen Hund kaufen) denk ich gerade daran, wie es wäre, ein Kind zu haben dass ich immer in den Keller zum Bierholen schicken kann. Dann hat es wenigstens einen "Nutzen"...

*lach*
Ich fand die Naivität von WesleyCrusher manchmal schon etwas zu übertrieben. Moment, wie alt war der in der 1. Staffel von TNG? 14? 16? So blöd wie der hab ich mich in dem Alter nicht angestellt. Und dafür, dass er so hyperintelligent und dabei so dumm ist, hätte ich ihm am liebsten immer eine auf Fressluke gehauen. Sowas macht mich eben aggro :D
halbzitat: "äh komäda Reika, ich ferschteä dasssss nich..."

^^ dass ihm auch immer jemand erklären musste, wie er sich den Arsch abwischen soll.
Ne wirklich, Wesley fand ich einfach nur nervig.
heute ist ein guter Tag zum sterben, aber es stört mich, dass das Wetter dabei so gut ist :D

no avatar
mYtho`nn
Beiträge: 24
Registriert: 29.04.2005, 22:11

01.08.2005, 21:28

geil, selten so gelacht.

:D
ja das hat was für sich. Und wer zur Hölle is Nog?? *g*
den hab ich immer ignoriert, weil ich die Ferengie nicht mag. Keinen von denen. Nicht mal Rom (der ist ja wirklich echt dusselig, ok auf seine Art irgendwie "süß" aber trotzdem...)
heute ist ein guter Tag zum sterben, aber es stört mich, dass das Wetter dabei so gut ist :D

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

02.08.2005, 09:28

Nog ist der kleine Ferengi. Roms Sohn und Quarks Neffe. Der immer mit Jake rumhängt. Ich mag die Ferengi auch nicht besonders. Trotzdem merk ich mir die Namen - kommt man bei 7 Staffeln gar nicht drum rum. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
NX-01
Beiträge: 3814
Registriert: 23.12.2002, 21:44
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

02.08.2005, 10:04

Original von "Phoebe J."
Also ich finde Wesley Crusher war einfach nur nervig und überflüssig.
Ganz im Gegenteil ... ich fand den damals Mega-Süß! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Rinderwahn
Beiträge: 12
Registriert: 16.02.2005, 21:06
Wohnort: Brunn bei Regensburg

21.08.2005, 20:12

also die sache mit den kinder wens die nicht gäbe gäbs auch keine nachfolger die auf die academi gehen könten warum solte man sie nicht in die filme mit einbauhen

no avatar
Think_sensual
Beiträge: 12
Registriert: 26.07.2005, 16:04
Wohnort: Borg-Kubus im Orbit SLF
Kontaktdaten:

24.08.2005, 08:57

Ja seh ich auch so.... ohne Kinder keine Nachfolger. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass so viele Menschen auf der Voyager oder DS9 leben ohne mal ein Kind hervorzubringen. Aber wie schon angemerkt... komisch, dass immer nur die Cheffkinder interessant waren.

Ich find das ok mit den Kindern.. und auch die Borgkinder find ich nicht schlimm... das mag vielleicht daran liegen, dass ich kinder allgemein sehr mag. keine Ahnung.
Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm die Verantwortung für deine Taten. (Dalai Lama) :angel:

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

25.08.2005, 10:13

Naja die Voyager war nie für Familien geplant, dass es sich bei so einer Reise aber nicht vermeiden lässt dass es mal Kinder gibt ist klar.
Gegen die Kinder generell habe ich nichts, zumindest nicht normale Kinder wie Jake. Allerdings war Wesley schon zu viel des Guten. Und mehr Kinderfolgen musste es auch nicht geben. Sie haben durchaus Ihre Berechtigung aber wenn ist ST schaue will ich nicht wissen wie die Kinder in Zukunft spielen (abgesehen dass sie sich nicht sehr von heutigen unterscheiden - ausser dass sie vielleicht freiwillig lernen) sondern mehr über die Umstände und den Handlungsstrang erfahren.

Und wenn man erfahren hätten wie diese ´Kinder´ als Kadetten in die Academy sind und dort was gesehen hätte - so wäre das ja okay gewesen. Aber wenn ein 12jähriger ´superhypermegamöchtegernintelligente´ Junge das Schiff rettet weil keiner so genial ist wie er- nein danke. Nebenbei Nachfolge und Kinder sind gut und schön aber die meisten Kid´s sind ja nicht mal in die Sternenflotte. Jake wurde Schriftsteller, Wesley wurde ´Reisender´, Naomi - unklar. Nur Nog ging auf die Akademie.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Noonien
Beiträge: 26
Registriert: 24.02.2004, 14:43
Wohnort: Oldenburg (OL)
Kontaktdaten:

05.09.2005, 23:05

Ich finde das die sache mit den Kindern bei DS9 am besten eingebracht wurde... die waren ja noch einigermaßen normal... aber dass Wesley Crusher so hypergenial war.. dass er diese Akademieprüfungsgeschichte nur nicht geschafft hat weil er so edel den anderen geholfen hat... kann mal jemand zählen wie oft er das Schiff gerettet hat.... und dann wurde er natürlich noch ein Reisender (ist das sowas wie ein anfänger Q?)...
auf der Voyager fand ich die Borg Kinder eigentlich nicht allzu schlimm... nur seltsam dass die mit der zeit alle verschwunden sind...

----

Warum sollte es denn auch keine Kinder geben... ich fand sogar dass ein Schiff mit 1000 Mann besatzung, ein "Familienschiff" wie die enterpriseD eigentlich mehr kinder haben müsste- trotzdem müssen die ja nicht immer gleich das schiff retten...

no avatar
Ol Schu
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2005, 08:19

Kinder

06.09.2005, 08:48

Warum gibt es Kinder bei Startrek????

Merkwürdige Frage!

Warum gibt es Kinder auf der Erde?
Sie erfüllen keinen Sinn...Sie machen Lärm..Sie Nerven... Und trotzdem hab ich meine zum Beispiel tierisch lieb.

Sie gehören nunmal zur realität.Und wer würde schon glauben das unsere Helden Jahrelang durchs All fahren ohne auch mal ihrer Lust nachzugeben.Naja ,und wenn der nächste Kondomautomat 100 000 Lichtjahre entfernt ist.... Ausserdem ist es im Statrekuniversum genau wie im Reallife!!!!!!

Kinder sind unsere ZUKUNFT !!!!!

In diesem Sinne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste