Kinder, die die Welt nicht braucht

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

22.08.2008, 10:01

Original von "Fitzlibutzli"
Stimmt, Kinder gehören einfach dazu. Und jetzt stellt Euch mal vor, in ganz Star Trek hätte es kein einziges Kind gegeben. DAS wäre auf jeden Fall aufgefallen!
Das stimmt! Und Kinder müssen ja nicht immer einen Sinn erfüllen, es ist einfach schön anzusehen und es macht die Serie "realistischer".

Kes...o.k., ich habe sie eigendlich nie als Kind gesehen, das liegt wohl an der kurzen Lebensspanne ihrer Spezies. ;-)
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Fitzlibutzli
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007, 16:22
Wohnort: Hessen

29.08.2008, 17:47

Na ja, in gewisser Weise war Kes noch ein Kind, als sie auf die Voyager kam. Sie war gerade mal erst ein Jahr alt. Doch da die Ocampa nur neun werden, war sie andererseits auch wieder erwachsen... :beam: :phaser:
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

30.08.2008, 01:16

Original von "Fitzlibutzli"
Na ja, in gewisser Weise war Kes noch ein Kind, als sie auf die Voyager kam. Sie war gerade mal erst ein Jahr alt. Doch da die Ocampa nur neun werden, war sie andererseits auch wieder erwachsen... :beam: :phaser:
Stimmt. Kes hat mich schon immen fasziniert. Erst mal, weil ihre Spezies nur neun jahre alt wird und zum anderen, ihre Sitzungen mit Tuvok.:vukan: Mit ihren geistigen Kräften, die sie nicht unter kontrolle hatte - bis auf wenige ausnahmen, versteht sich - wurde es auf alle Fälle nie langweilg. ;-)
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Beriadanwen
Beiträge: 10
Registriert: 21.08.2011, 14:56

Re:

21.08.2011, 19:50

Chrissi hat geschrieben: (Was ist eigentlich bei Voyager mit dem Borg-Baby passiert, das von der Voyager mit den Borg-Kindern gerettet wird) ?(
DAS hab ich mich auch immer gefragt :shock:

Ich bin kein Fan von Kindern im echten Leben, und auch in Star Trek nicht.
Weshalb ich Picard auch gleich in der ersten Folge ins Herz geschlossen habe :D

In der Serie fand ich die Kinder eigentlich durchweg nervig und besserwisserisch,
und eigentlich auch überflüssig, ja. Hinzu kommt Wesleys für mich absolut
unausstehliche Synchronstimme.
Live long and prosper!

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Kinder, die die Welt nicht braucht

22.08.2011, 11:08

Wesley war total nervig - er war ein personifizierter Grund auf Kinder zu verzichten.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Kinder, die die Welt nicht braucht

22.08.2011, 11:57

Also Wes fand ich jetzt nicht gerade bereichernd aber so abgrundtief nervig war er nun auch wieder nicht. ;)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kinder, die die Welt nicht braucht

22.08.2011, 12:19

Nervig wäre nicht das richtige Wort. Ein pubertierendes Wunderkind, das sich mal schnell an die Konsolen eines Schiffes
der Galaxy-Klasse setzt und mit ihm mal so rumschippert wie andere Fahrrad fahren ist einfach nur Schwachsinn..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Kinder, die die Welt nicht braucht

22.08.2011, 14:46

Du hast es auf den Punkt gebracht!
"Guten Flug, Jim!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste