Jonathan Frakes (Commander Riker) am 2. Oktober bei Wetten-dass

no avatar
Florian Rohde
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2002, 15:25

Jonathan Frakes (Commander Riker) am 2. Oktober bei Wetten-dass

06.09.2004, 19:54

Laut einer Anzeige in der aktuellen Computerbild (19/2004) ist Jonathan Frakes am 02.10.2004 bei Wetten-dass.

Genauer gesagt handelt es sich bei der Anzeige um ein Gewinnspiel bei dem man ein Treffen mit Jonathan Frakes und Ben Kingley gewinnen kann.



Die Anzeige lautet wie folgt:

Das können Sie gewinnen: Ein Treffen mit Filmbösewicht Sir Ben Kingsley und Regisseur Jonathan Frakes.

Treffen Sie Oskar-Preisträger Sir Ben Kingsley ("Gandhi") und Regisseur Jonathan Frakes. Die beiden sind zur "Wetten-dass"-Sendung am 02. Oktober 2004 in Berlin. Der Gewinn gilt für eine ganze Familie!



Das ganze kann man auf Seite 122 der Computerbild nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen
Florian.

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.09.2004, 21:47

Hört sich ja mal nicht schlecht an.

Wenn dem wirklich so ist, werde ich die Sendung mal anschauen. :-)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

07.09.2004, 22:28

Original von "CaptainSJ"
Wenn dem wirklich so ist, werde ich die Sendung mal anschauen. :-)
Wäre wohl wirklich der einzige Grund...

no avatar
Torran
Beiträge: 23
Registriert: 31.01.2004, 18:37

07.09.2004, 22:35

@DerEiHeilige


Da kann ich nicht zustimmen. Schau Dir mal das an, was auf anderen Sendern (besonders die Privaten) so kommt.


Ich werde mir das auf jedenfall ansehen. Schon allein darum, weil ich sonst Wetten das auch sonst gucke....

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.09.2004, 09:54

Original von "Torran"
Da kann ich nicht zustimmen. Schau Dir mal das an, was auf anderen Sendern (besonders die Privaten) so kommt.
In der Regel bleibt mein Fernseher aus. Ich benutze ihn hauptsächlich nur noch dafür, um mir Nachrichtensendungen (und natürlich auch meine DVDs) anzusehen. ;)

no avatar
TNG
Beiträge: 764
Registriert: 30.05.2002, 19:15

08.09.2004, 10:41

Original von "Der EiHeilige"
In der Regel bleibt mein Fernseher aus. Ich benutze ihn hauptsächlich nur noch dafür, um mir Nachrichtensendungen (und natürlich auch meine DVDs) anzusehen. ;)
Freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der es so macht. Die Nachrichten nehme ich sogar auf, damit ich für mich uninteressante Beiträge überspringen kann.
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

08.09.2004, 11:26

Original von Børge Anderssen
Die Nachrichten nehme ich sogar auf, damit ich für mich uninteressante Beiträge überspringen kann.
Naja, sooo extrem ist es bei mir nicht. Uninteressant wird es für mich immer erst, wenn der Sportteil kommt. Und auf das Wetter kann ich bei der Tagesschau auch verzichten. Das kann ich auch dem Bericht im Radio entnehmen.




BWT: Wir scheifen ab... ;)

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

08.09.2004, 13:55

Kommt Jonathan Frakes um über ST zu reden oder hat er gerade einen neuen Film abgedreht? Bin gerade nicht so auf dem Laufenden, was das angeht.
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

08.09.2004, 14:14

Es geht um seinen neuesten Film, "Thunderbirds", wobei er sicherlich nicht so bekannt wäre ohne ST und seine beiden erfolgreichen Regiearbeiten bei ST.
"Clockstoppers" war auch nicht so ein durchschlagender Erfolg, und von "Dackeln im Turm" hätte erauch nicht so lange leben können...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
DATA84
Beiträge: 111
Registriert: 04.06.2004, 10:50
Wohnort: Omicron Theta

08.09.2004, 14:46

Aja, "Thunderbirds", von dem habe ich schon gehört. Ist sowas wie ein futuristischer Agententhriller alla 007 nur eben mit Raketenwagen!!:D
Dass er da Regie geführt hat, wusste ich zwar nicht, aber anschauen, kann ja (hoffentlich) nicht schaden!
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste