Jonathan Frakes (Commander Riker) am 2. Oktober bei Wetten-dass

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

03.10.2004, 23:15

Tja, @Børge: Nicht alle Bamberger sind auch gut! :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

04.10.2004, 11:34

Und wieder ein Abend verschwendet. Hat schon seinen Sinn, dass ich der zum Promi-Schaulaufen gewordenen sendung normalerweise keine Beachtung schenke.

no avatar
Olivier Zeidler
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2002, 12:51

Jonathan Frakes nicht bei Wetten dass

04.10.2004, 13:34

Nun ja ich habe mir "Wetten dass" auch mal wieder angeschaut...und auf Jonathan Frakes gewartet.
Ben Kingsley war ja auch angekündigt und ist nicht erschienen. Thomas hat ja gesagt dass er Ben Kingsley einladen wollte,dazu Bruno Ganz (Hitler) und Jim Caviezel (Jesus), da hätte man 3 historische Persönlichkeiten auf seinem Sofa sitzen gesehen: Gandhi, Jesus und Hitler..guter Gag (ggg). Habe nur mal gelesen dass "Thunderbirds" in den USA nicht so erfolgreich gestartet ist, vielleicht hats halt mit dem Termin von Jonathan Frakes nicht geklappt.Wenn Frakes gekommen wäre, hätten wir zur gleichen Zeit den Captain (Gallileo 7) und den ersten Offizier in Deutschland gehabt!

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

04.10.2004, 17:36

Woher stammt die Quelle das Frakes bei Wetten das auftritt? Ich haben ihn nämlich nicht gesehen! :-(

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

04.10.2004, 17:42

Original von "Doc. Fine"
Woher stammt die Quelle das Frakes bei Wetten das auftritt? Ich haben ihn nämlich nicht gesehen! :-(
Schau Dir doch mal bitte den ersten Post in diesem Thread an... :rolleyes:

Da fällt mir wieder mein Lieblingsspruch ein: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!" ;)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
CaptainSJ
Beiträge: 3092
Registriert: 20.04.2003, 11:50
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

04.10.2004, 18:55

Ausserdem stands wirklich in jeder dämlichen Fernsehzeitung. :rolleyes:
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
William Riker
Beiträge: 36
Registriert: 23.08.2004, 15:53
Wohnort: Erzenhausen

04.10.2004, 21:45

Ich war enttäuscht das Frakes nicht da war.

no avatar
Vandenberg
Beiträge: 179
Registriert: 01.07.2004, 08:07
Wohnort: Sektor 001 - Sol III - München

05.10.2004, 08:09

Ja, ja. Der Gott Frakes... :D :D :D
´´Ran an die Waffen, laden und schießen!´´

no avatar
Doc. Fine
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2003, 15:26

09.10.2004, 19:56

Original von "Stef ´An"
Original von "Doc. Fine"
Woher stammt die Quelle das Frakes bei Wetten das auftritt? Ich haben ihn nämlich nicht gesehen! :-(
Schau Dir doch mal bitte den ersten Post in diesem Thread an... :rolleyes:

Da fällt mir wieder mein Lieblingsspruch ein: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil...!" ;)
I´m sorry. Habe zu schnell gepostet.

no avatar
Ich
Beiträge: 101
Registriert: 27.03.2004, 21:01

16.10.2004, 01:10

Ich habe "Wetten Dass" auch nicht gesehen. Ich bin deswegen aber auch nicht traurig, da ich an jenem Samstag abend in Neuss war. Dort hatte ich das unbezahlbare Vergnügen Patrick Stewart live auf der Bühne zu sehen. Ich saß in Reihe 3, keine 10 Meter von der Bühne entfernt. :D
Der Mann ist einfach der Oberhammer. :))
Ach, und überhaupt, das Wochenende war sowas von genial, da hatte ich gar keine Zeit auch nur im entferntesten an "Wetten Dass" zu denken.

War denn noch jemand von Euch an besagtem Wochenende in Neuss im Swissotel? :]
[FONT=verdana]Ama et fac quod vis! [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste