Star Trek Allgemein aus Lego

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

01.06.2004, 08:06

Tcha leider!!! ;( Aber wie sie geschrieben haben können wir ja noch hoffen, es wird ja "weiter geleitet" was auch immer das bedeuten mag 8)

Vielleicht sollte man dort mal so eine Massenmail machen...alle Trekkies schreiben ne Mail mit der Frage nach Bausetzen von ST :D Glaubt ihr sowas würd was bringen, oder is dat mal wieder nur ne doofe schnapsidee von mir...was sagt ihr??? :P
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

01.06.2004, 14:45

Wenn das alle machen dan brich deren Server zusammen!!!

aber Spaß bei Seite!
sollte man vielleicht mal versuchen!!
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

04.06.2004, 09:34

Eigetlich kann man so glaub ioch am meisten erreichen :D Wenn deren Server zusammenbricht, dann haben die fast keine andere Wahl!!! :]
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

04.06.2004, 13:17

Das wohl kaum - ausser dass sie ziemlich sauer werden. Aber ein Serverzusammenbruch ist allemal billiger als Wucherpreise an PHE für die Lizenzrechte zu zahlen. Mal ehrlich, wenn ihr euch mal auf Con umschaut was die normalen Billigteile für Fans schon kosten, dann rechnet das mal hoch auf einen Lizenzvertrag!!!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

04.06.2004, 13:20

Stimmt; LEGO-Lizentprodukte sich an sich schon teurer als das Basis-Sortiment, und das ist auch nicht von Pappe. Wenn dann PHE auftritt, ist es dann ganz aus.

LEGO(teuer)+PHE(teuer)=Fan-Gemecker=lohnt nicht!!!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

07.06.2004, 20:29

So Leute ich bin wieder zurück und hab jetzt nach lernen und arbeiten usw. usf. entlich wieder Zeit für wichtigeres :D .

Also das das bei Lego rauskommt könnt ihr bis in alle Ewigkeiten vergessen.
So wie ich den Laden kenne wird da nirgends was sonstwohin geleitet.
Außerdem sind die Produkte von Lego schon teuer genug, um ihr bisher verprasstes Geld irgendwie wieder reinzubekommen.

Darum stimme ich Stefans Gleichung zu.

Davon abgesehen macht es sowieso mehr Spaß das Zeug selber und ohne Plan zu bauen.
Ich hab deshalb schon meine 4. Lego Kiste zusammengetragen ;) .

Aber wenn es euch hilft, das deren Server mit Mails zusammenbrechen soll, damit das evtl. doch noch was wird, wäre ich dabei. :D
Das wäre aber viel zu umständlich, alles einzeln zu verschicken. Vielleicht sollten wir dann gleich professionelle Geschütze auffahren und nen Mailbomber benutzen. :D
Das hätte aber sicher nur den einen Effekt, das wir alle zusammen im Knast landen, und da möchte ich eigentlich nicht hin ;)
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

14.06.2004, 12:07

erst mal...schön dass du wieder da bist!!

Also im Knast möcht ich auch nicht landen, ganz ehrlich nicht!!! Daher sollten wir das ganze wirklich aufgeben!!

Anmerkung von meinem ach so geliebten Bruder:

Sagt ma seid ihr alle doof??? Selber machen ist doch eh viel besser und die schiffe kommen den ECHTEN auch etwas ähnlicher!!!

Anmerkung von mir:

seine schiffe sehen den ST schiffen ganz und gar nicht ähnlich!!! Er baut immer nur komische dinge aber er sieht darin jedes mal die Voyager!!

ALSO das Fatzit ist: selber machen statt rumnörgeln, bringt nix und kostet aufwand...außerdem fördert selber machen die Fantasie (siehe Bruder)
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

14.06.2004, 14:46

*Lachen*

ICh würde es aber auch kommisch finden wenn man plötzlich in einem Haufen Lego die Voyager sieht :D :D

Aber jetzt mal im ernst vielleicht solltest du deinem Bruder mal eien Termin beim augenartzt machen. vielleicht kann er nicht anders als die Voyager zu dehen!!!: ;)
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

15.06.2004, 09:33

Das KANN natürlich sein, aber ich mein...was ist so schlimm drann wenn er die Voyager sieht??? Er ist nun mal ein riesen Fan...was ich zu verantworten hab:)

Er hat sogar ein Lego-Männchen so umgebaut, dass es Tom Paris ähnlich sehen soll...außerdem hat er sich große mühe mit den Uniformen gegeben *lach weg*
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

15.06.2004, 13:35

*LOL* sag ich nur.
Dein Bruder scheint ja schon ein bischen unter Wahnvorstellungen zu leiden :D .

Also ich war schon froh, als ich eine Ariane 1 und einige heutige Raumstation gebaut bekommen hab. Und die sehen glücklicherweise wirklich so aus. ;)

... große Mühe mit den Uniformen?! *gg*
Was hat er den da gemacht? Die Figuren schwarz angemalt und auf den Schultern die Abteilungsfarbe oder wie?!
Ich glaube ich schenk deinem Bruder zum Geburtstag einen neuen schwarzen Edding :D . Wann hat er denn Geburtstag?
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste