Star Trek Allgemein aus Lego

no avatar
Cecillia
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2004, 13:45
Wohnort: Venicianus

16.06.2004, 09:38

Ja so in der Art hat er das gemacht... es ist nur so...er hat leider keinen Wasserfesten stift genommen und so hatte ich dummer weise immer schwarze Finger wenn ich ne Figur aufgehoben hab um nicht drauf zu treten:P

Mein Bruder hat im Dezember geburtstag also hast du noch ein wenig zeit dir was auszudenken:)

Kannst mir ja mal wieder ne Mail schreiben...hast ja jetzt wieder Zeit!!
The golden Rainbow will heal you...forever

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

16.06.2004, 15:49

lol

... aber moment mal
wieso musst du auch durch deines Bruders Zimmer latschen und dich dann auch noch beklagen, wenn du schwarze Finger hast :D .

Um deinen Bruder mach dir mal keine Gedanken. Dem schick ich einen Schwarzen, einen Roten, einen Blauen und einen Gelben Edding zum Geburtstag. Und dann wasserfest ;) .

Hab ich dir nicht die letzte Email geschrieben?? Schau mal in den tiefen deines Posteingangs :D . Wenn nicht, weis ich gar nicht mehr wo wir eigentlich stehen geblieben waren.


MAl WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA :D :D :D :

Ich hab eine Idee, wie das mit den ´Demomails´ klappen könnte.
J.D. sag uns doch bitte mal eine Sicherheitslücke bei Outlook, dann könnten wir denen ihren Posteingang flooden. :D
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

16.06.2004, 16:16

Irgendwie zieht es mich jedes Mal wieder in diesen Thread, in Erwartung eines sinnvollen Posts, und das obwohl das Thema durch ist...

Und jedes Mal fällt mir dazu wieder die leidliche Diskussion über Mods und Admins wieder ein...

:rolleyes: Ach ja *seufz*
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Benedikt
Beiträge: 293
Registriert: 25.01.2004, 19:17

16.06.2004, 21:25

Original von "Stef ´An"
Irgendwie zieht es mich jedes Mal wieder in diesen Thread, in Erwartung eines sinnvollen Posts, und das obwohl das Thema durch ist...

Und jedes Mal fällt mir dazu wieder die leidliche Diskussion über Mods und Admins wieder ein...

:rolleyes: Ach ja *seufz*
Hä???
Ich kann deinen Ausführungen gerade leider nicht ganz folgen.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

17.06.2004, 08:31

Original von "Benedikt"
Hä???
Ich kann deinen Ausführungen gerade leider nicht ganz folgen.
Ja, Ja! Is´ scho Recht...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.06.2004, 16:50

Es geht um jene Diskussion im Off-Topic, wenn du dich da mal reintraust und dir die ganze Sache durchschaust bei der es darum geht hier Moderatoren einzusetzen. J.D. war dort nicht der einzige der gemeint war, und die anderen beiden Musterexemplare dieser Gattung sind gerade wieder mal dabei hier ihre ´Beziehung´ weiterzuführen anstatt auf Mails auszuweichen. :rolleyes:

War das jetzt deutlich genug?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.06.2004, 13:47

aber ich muss jetzt mal sagen das das größere ge-SPAME auf dieser Seite des Threads nicht von mir stammt.

obwohl ich mich wie jedesmal auch zu den SPAMERN bekännen muss.
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

20.06.2004, 16:13

Das stimmt, in diesem Thread warst du wirklich nicht Hauptverursacher. Hat dir aber auch keiner vorgeworfen. Und könnten wir denselbigen (Thread) jetzt in der Versenkung verschwinden lassen?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
Beiträge: 392
Registriert: 20.05.2004, 14:58
Wohnort: USA Florida aber jetzt NRW Düsseldorf
Kontaktdaten:

20.06.2004, 19:59

Gut einverstanden aber wenn sich etwas neues im Thema LEGO ergibet wohlen wir ihn aus selbiger (Versenkung) wieder hinaus okay????
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
no iIIusion
Beiträge: 263
Registriert: 17.01.2006, 20:51

13.03.2006, 00:08

Ich sehe hier einen uralten aber vorhanden Legoabschnitt im Forum. Ich suche eine Seite, auf der so ziemlich alle Lego-Bauanleitungen abgebildet sind, die es je gab. Bild für Bild. Ich hatte den Link mal, hab ihn allerdings verknispelt und finde die Seite jetzt nicht wieder. Es war keine Deutsche Seite und ich bin nicht unbedingt der Internetvollprofi. Kennt ihr diese Seite oder wisst ihr, wie ich die finden kann?
Ich habe derzeit keine Anhaltspunkte wie ich den Link ergooglen kann.
Liebe deine Feinde, denn das hassen sie am meisten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste