Star Trek Rollenspieler hier?

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

23.01.2004, 18:17

Original von Stefan Moedl

Was mich betrifft...

Dennoch viel Spass, Norman! ;)
Ich versteh deinen Standpunkt vollkommen. Für mich gehören ST-Romane -PC-Spiele etc. auch nicht wirklich zu Star Trek. Eigentlich kann ich da nur die Serien/Filme als "das Wahre" akzeptieren (und irgendwie hört das für mich sogar schon nach DS9 auf). Aber als jemand, der schon lange Rollenspiele spielt und ungefähr genauso lange ST-Fan ist (ok, etwas länger), ist es eben doch ganz interessant, da man so beide Hobbies ideal miteinander verknüpfen kann. Und da ich dabei auch noch den Spielleiter mache, kann ich auch darauf achten, daß alles so nah wie möglich am original ST-Universum gehalten wird. Bin jedenfalls schon tierisch gespannt auf den "Piloten" unserer Serie :)! Im Moment mangelt es mir zwar noch etwas an Ideen, aber das wird schon.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

Mitspieler?

24.01.2004, 09:48

Da ich auch gerne Rollenspiele spiele,
brauchst du zufällig noch einen Mitspieler?
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

24.01.2004, 12:38

Gegen ein weiteres Crewmitglied hab ich natürlich nichts, aber wahrscheinlich wird es da ein räumliches Problem geben. Wo wohnst du denn?
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

25.01.2004, 17:02

Ich Wohne bei Bonn und du? :rolleyes:
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

no avatar
Norman Bos
Beiträge: 222
Registriert: 21.08.2002, 17:04
Wohnort: Hinter den sieben Bergen...

26.01.2004, 01:12

Ziemlich genau zwischen Hamburg und Bremen. Wird also recht schwer werden.
Remember: The Enemy´s Gate is down!

no avatar
Spot
Beiträge: 118
Registriert: 19.01.2004, 07:16
Wohnort: nähe Bonn
Kontaktdaten:

26.01.2004, 06:32

Das finde ich aber Schade
Lebt lange und in Frieden,

Thorsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste