Online von der Convention

Antworten
no avatar
Sven Schubert
Beiträge: 101
Registriert: 26.07.2002, 16:18
Kontaktdaten:

Online von der Convention

03.10.2003, 22:54

An diesem Wochenende findet in Hagen/NRW die siebte Galileo 7 Convention statt.

Wir berichten LIVE aus der Stadthalle und bringen Euch Berichte, Bilder & Videos von STAR TREK Schauspielern wie Kate Mulgrew (Cpt. Janeway) oder John deLancie (Q) uvm. auf den Bildschrirm!

Mehr Infos im LIVE-CONVENTION-REPORT

Also klickt rein!
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

05.10.2003, 18:47

Cool, ich war live dabei! ;) Ist noch besser. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Lt. Reed
Beiträge: 546
Registriert: 04.12.2002, 16:17
Wohnort: Berlin

06.10.2003, 09:00

Ich war auch dabei, leider nur am Freitag und Samstag da, weil ich nur zwei Tage freibekommen habe. Es war auf jeden fall Klasse.
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

06.10.2003, 12:34

War alle 3 Tage dort. War einfach Klasse.

no avatar
sunshine
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2003, 15:41

06.10.2003, 15:56

ich war leider gar nicht live dabei *snüff* aber ich hab jede noch so kleine news über die convention aufgesaugt :D
...vor allem über kate mulgrew

ich hätte da mal eine frage: wisst ihr vielleicht, ob man irgendwie an eine audio/video-datei von dem panel von kate mulgrew (und vielleicht auch john und keegan delancie) heran kommen kann?
auf deutsch: gibs das irgendwo im internet zum downloaden oder hat das vielleicht sogar jemand bei sich zu hause und könnte das irgendwo online stellen? *bettel*

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

06.10.2003, 21:39

@sunshine: ich würde auf einigen Fan-Seiten schauen, oft gibt es nach Conventions den einen oder anderen Ausschnitt oder gar ein ganzes Panel zum downloaden. Mir fehlt das Equipment um sowas überhaupt herzustellen aber viele Seiten stellen sowas online. Einfach rumstöbern und auf Fanseiten nachfragen oder mal per E-Mail anfragen schreiben, wenn du weisst, daß der / die entsprechende auf der Con war.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste