Wer kennt dieses Buch?

Antworten
no avatar
Wendy Breger
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2003, 09:35

Wer kennt dieses Buch?

09.09.2003, 15:08

Ich habe vor langer Zeit mal ein Buch gelesen, allerdings kenne ich den titel nicht mehr. Es ging um eine Art Fortsetzung der Raumschiff enterprise Folge mit dem Planeten Organia bzw dem organischen Friedensvertrag. Der Planet Organia wurde angegriffen und das wird dann aufgeklärt. Kennt vielleicht jemand den Titel?

no avatar
Tasha
Beiträge: 10
Registriert: 24.08.2002, 16:48
Wohnort: EN/KO

12.09.2003, 13:49

Wenn ich mich nicht irre ist das ein Buch aus der Reihe "Die neue Grenze", die es nur als Bücher gibt. Wenn das richtig ist, dann ist das das 1. oder 2. Buch. Den Titel weiß ich jetzt aber nicht, sorry
Jmd. sehr kluges hat einmal gesagt:
"Im Moment steht ihr in der Dunkelheit aber schon bald werdet ihr Licht am Ende des Tunnels sehen.
Das ist dann das Verstehen des Ganzen oder der Zug der euch überrollt..."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste