Ralph Sander Das Star Trek Universum 2003

Antworten
no avatar
Holger Seitz
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2002, 10:33

Ralph Sander Das Star Trek Universum 2003

11.07.2003, 13:44

Hallo Kollegen

Im April letzten Jahr wurde dieses Thema schon einmal gepostet. Leider war hier keine große Resonanz darauf.

Ich fand die 4 Bücher von Ralph Sander sehr informativ und wäre an eine Fortsetzung interressiert. Eine Anfrage bei Herrn Sander bekam ich eine interessante Post zugesandt, hier ein Auszug:
Was den Fortsetzungsband angeht, kann ich Ihnen nur mitteilen, daß es allein im Ermessen des Heyne-Verlags liegt, ob und wann der erscheinen könnte. Ich bin zwar so wie viele andere auch der Ansicht, daß sich ein fünfter Band gut verkaufen würde, auch wenn der Verlag das Programm insgesamt heruntergefahren hat und die Anzahl der Star Trek-Titel bei den Neuerscheinungen deutlich gesunken ist.

Der einzige Weg, die Verlagsleitung darauf aufmerksam zu machen, daß Käuferinteresse besteht, ist der, daß Sie sich direkt an die SF-Redaktion des Heyne Verlags zu wenden und dort nachzufragen, wann Band 5 kommen wird.


Aufruf
Nun bitte ich alle interressierte Leser, welche den 5. Band erwarten, bei http://www.heyne.de Ihren Wunsch zu posten.

Vielleicht haben wir Glück und der fünfte Band wird zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.


:)) Holger

no avatar
Holger Seitz
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2002, 10:33

16.07.2003, 11:39

Leider hat mir schon einmal der Verlag eine Absage erteilt:
Leider wird dieser Band nicht mehr erscheinen, wir bedauern das sehr.


Gruß Holger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste