DS9 achte StaffelAvatar Book One and Two

no avatar
Buzz T.
Beiträge: 3754
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Kontaktdaten:

12.04.2003, 23:00

Er konnte ja auch auf die Enterprise zurückkehren nachdem er zum Botschafter ernannt wurde! ;)

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

06.05.2003, 18:11

Original von Simon Rieche

Worf vom Botschafter zurück auf die Station?
Worf hat bereits zu Begin von Nemesis sein Amt als Botschafter auf Kronos abgelegt, da er sich in der Rolle des Diplomaten nicht wohlgefühlt hat. Diese Szene ist (wie übrigens gut 10% des Films) der Schere zum Opfer gefallen. X(

Ich habe mir bei amazon.de die vier Bände "Mission Gamma" und "Rising Son" besorgt, aber momentan komme ich einfach nicht zum Lesen. Mittlerweile sind ja auch die beiden Romane von J.G. Hertzler (Martok) erschienen, die auch zur achten Staffel gehören und sich mit den Ereignissen auf Kronos nach der Rückkehr von Martok und Worf beschäftigen. Menno, da habe ich nach dem Examen ja ne Menge Lesestoff für die nächsten 2-3 Jahre, wenn das so weitergeht.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Vic Fontaine
Beiträge: 147
Registriert: 19.08.2002, 03:25
Wohnort: Deep Space Nine

07.05.2003, 18:08

@daniel

Stuart Beird der Regisseur von Nemesis hat den Film selber geschnitten. Hab letztens nen Interview gelesen, wo er meint, dass der Film ohne die geschnittenen Szenen besser ist.
Der ist doch d.umm wenn er das glaubt. X(

Mission Gamma hab ich mir gerade im Buchhandel bestellen lassen. Section 31 Abyss hab ich gerade durch.
Da kam das Section 31 Feeling gut rüber. :D
Die anderen Bücher über Section 31 fand ich langweilig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste