Filschauschnitt

Antworten
no avatar
10VorneClub
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2015, 07:38

Filschauschnitt

17.04.2015, 11:09

Hallo :oops: Neu im Forum

Hoffe es kann mir jemand helfen. Ich suche (Wir) die Folge wo folgendes Bild her ist. Dürfte 1-erste/2-te Staffel sein oder so von TNG. Habe alle folgen, kann nur nicht alle jetzt durchschauen.

https://www.etsy.com/de/listing/2037486 ... er-vintage

Alles Liebe
10VorneClub

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38722
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Filschauschnitt

17.04.2015, 11:14

Hallo und Willkommen im Board.
Das sieht aus wie ein Promotion-Bild und ist kein Filmausschnitt.
Das Energieband hat Ähnlichkeit mit dem Nexus aus dem 7. Film - Treffen der Generationen.
Nochmal draufgeschaut und gesehen: Der Titel auf dem Bild IST: Generations. Also der Film STVII.

no avatar
10VorneClub
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2015, 07:38

Re: Filschauschnitt

19.04.2015, 17:59

Danke für die Antwort,

dann schau ich den 7-ner nochmal intensiever an. Ich dachte,das müßte aus einer Serienfolge stammen. Wo Sie, glaub ich, irgendwas mit Sonnen Experimenten gemacht haben. Falls noch eine Idee kommt, Infos wären toll. Will das Bild animieren und bei uns im Club auf dem TFT als Desigenhintergrund bringen.
Liebe Grüße
10Vorne Club
ubucabtcha :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste