Seite 1 von 1

Star Trek Bücherverkauf

Verfasst: 30.03.2013, 17:39
von Alwu
Hallo an alle Leser die Star Trek-Bücher suchen. Ich habe über dreihundert Star Trek-Bücher, von denen ich mich, zumindest schon mal von den meisten, trennen möchte. Darunter binden sich auch Enterprisebücher (Alte Serie) vom Terra Astra Verlag. Auch habe ich den Roman vom ersten Star Trek Kinofilm (Der Film). Herausgeber war Playboy. Auch Bücher vom Goldmann Verlag habe ich. Ganz klar auch vom Heyne- und Cross Cult Verlag.

Gruß
Alwu

Re: Star Trek Bücherverkauf

Verfasst: 31.03.2013, 00:36
von Holger
Schick mir ne PN mit Deiner Liste zu den Titeln des Terra Astra Verlag.

Re: Star Trek Bücherverkauf

Verfasst: 29.10.2013, 22:39
von Trekki_jack
Wieso tust du die vielen Bücher nicht über eine eigene Website verkaufen? , z.B. bei 1&1 kannst du dir eine kostenlose Homepage einrichten. Mit einer eigenen Homepage kannst du die Bücher bestimmt schneller loswerden.

Re: Star Trek Bücherverkauf

Verfasst: 30.10.2013, 06:58
von Holger
Moderiert: Gewerbsmäßiger Link gelöscht, Verweis auf 1 &1 ist ausreichend. - Verwarnung an Trekki Jack: beim nächsten gewerbsmäßigen Verlinken erfolgt Sperrung des Accounts.