Star Trek Bücherverkauf

Gesperrt
no avatar
Alwu
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2013, 17:27

Star Trek Bücherverkauf

30.03.2013, 17:39

Hallo an alle Leser die Star Trek-Bücher suchen. Ich habe über dreihundert Star Trek-Bücher, von denen ich mich, zumindest schon mal von den meisten, trennen möchte. Darunter binden sich auch Enterprisebücher (Alte Serie) vom Terra Astra Verlag. Auch habe ich den Roman vom ersten Star Trek Kinofilm (Der Film). Herausgeber war Playboy. Auch Bücher vom Goldmann Verlag habe ich. Ganz klar auch vom Heyne- und Cross Cult Verlag.

Gruß
Alwu

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Star Trek Bücherverkauf

31.03.2013, 00:36

Schick mir ne PN mit Deiner Liste zu den Titeln des Terra Astra Verlag.

no avatar
Trekki_jack
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2013, 11:59

Re: Star Trek Bücherverkauf

29.10.2013, 22:39

Wieso tust du die vielen Bücher nicht über eine eigene Website verkaufen? , z.B. bei 1&1 kannst du dir eine kostenlose Homepage einrichten. Mit einer eigenen Homepage kannst du die Bücher bestimmt schneller loswerden.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Star Trek Bücherverkauf

30.10.2013, 06:58

Moderiert: Gewerbsmäßiger Link gelöscht, Verweis auf 1 &1 ist ausreichend. - Verwarnung an Trekki Jack: beim nächsten gewerbsmäßigen Verlinken erfolgt Sperrung des Accounts.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste