Das (Voyager-)MHN

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

12.12.2002, 22:48

Original von Martin Derno
aber es gab doch ein backup mhn, was von irgendeiner spezies mal geklaut wurde, später wurde es auf ihrem planeten reaktiviert und dort hat es dann die geschichte der voyager und ihrer crew erzählt, dabei einen bürgerkrieg ausgelöst usw. ich glaub, die geschichte spielt mehrere jahrhunderte in der zukunft. ich komm aber auch nicht auf die folge...
Zeitzeuge (Living Witness), Voyager Season 4
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.12.2002, 07:11

schönen dank ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

13.12.2002, 21:53

Das Programm kann doch auch in den Portablen Emitter Kopiert werden warum kann er dann nicht gleichzeitig im Bord computer bleiben und im Emitter?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

13.12.2002, 22:07

Original von Katja Meiners
Vielleicht ist das Backup schon in der Schiffwerft eingebaut worden von Spezialisten und so gesichert worden dass es als zweiter Doctor fungieren kann, dass es aber eine Art Kopierschutz auf dem echten Doc gibt.
hä? der doc als backup schon von werft aus? der doc war doch das backup für die crew. warum also ein backup vom backup?
man muss sich ja mal überlegen: wenn die ärzte tot sind bleibt noch der doc und wenn dann noch der strom ausfällt, is das schiff eh im arsch. warum dann noch ein backup?
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

16.12.2002, 14:03

Ich hab die Folge leider nicht mehr im Kopf, aber vielleicht wurde der Doc nur ausversehen kopiert (warum auch immer) Ich meine wenn das mit Menschen geht (siehe Kirk:2=? oder Riker:2=?) Es könnte sich um einen ´Unfall´ gehandelt haben!

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

16.12.2002, 20:54

kein windoof mehr? in angriffsziel erde (tng) hat die enterprise doch windows 98 auf dem kubus installiert. die systeme wurden überlastet, es kam ein bluescreen und alle sind eingeschlafen. dann wollte ein borg strg-alt-entf drücken, naja und das mag doch windows überhaupt nicht. *bumm* borg schiff kaputt :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste