Star Trek Hefte

Gesperrt
no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

Star Trek Hefte

24.08.2009, 18:22

rut ylHmey ghom Hoch!(Ich hab einfach Pech!)

Ich such schon seit geraumer Zeit nach einem (monatlichen) Magazin, dass Star Trek zum Thema hat. Ich hab immer noch nichts gute gefunden, und die, die ich kenne sind alle schon eigestellt worden!

?(

Vielleicht kennt jemand ein (nicht zu überteuertes) Heftchen bzw. einen Verlag...
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

25.08.2009, 08:15

Wie Du sagtest: Diese Hefte sind nach und nach eingestellt
wurden. Die meisten erschienen 2-monatlich.

Ab und zu sind einige Artikel in ´TV-Serie´ bzw. ´TV High-
lights´ veröffentlicht. Die einzige reine ST-Publikation
die ich beziehe ist der ´Communicator´ die Clubzeitung
des Original Star Trek Fan Club (OSTFC):

http://www.ostfc.de

Diese reine ´ST-Zeitung´ kann man glaub ich auch als Nicht-
mitglied beziehen.

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

25.08.2009, 12:34

Sieht so aus...
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

no avatar
shamonde
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2015, 07:46

Re: Star Trek Hefte

30.03.2015, 07:52

Vielleicht kennt jemand ein (nicht zu überteuertes) Heftchen bzw. einen Verlag...
We are the pioneers in providing ccna wireless dumps and testking pmp certification tutorials with exam pass guarantee. Download our latest testkingccie mines.edu questions to pass real exam

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste