Seite 1 von 1

Bücher Kauf!

Verfasst: 09.03.2009, 10:33
von Centillus
Hallo!

Wer kann mir helfen!?...

Ich suche immer noch Srar Trek Bücher, vor allem gebrauchte, da nach meiner
Scheidung vieles verloren gegangen ist. wer also was preiswert veräussern kann, vor allem ältere Sachen....wenn es nicht zu teuer ist, kauf ich es!

MFG Centillus

Verfasst: 09.03.2009, 18:56
von Anthea
Hi, Ich habe einige wenige TOS Romane, allerdings lagen die laaaange im Keller. Den Nemesisroman habe ich auch (doppelt). Kannste geschenkt haben (gegen Versandkosten).

Verfasst: 10.03.2009, 09:26
von Centillus
hallo! das ist sehr freundlich von dir, und ich bin einverstanden damit. wollen wir uns über e-mail weiter darüber unterhalten?

MFG Centillus

Verfasst: 10.03.2009, 10:53
von genius_q
@Centillus
Probiers mal hier
Der Link hat mich bei meinem Lieblingsbuch (Detektiv Pinky) weitergebracht.