Seite 1 von 3

Verfasst: 12.11.2002, 16:56
von Alexander Duschek
Du meinst sicher die NX-01,oder?

Verfasst: 12.11.2002, 20:06
von Daniel Heuel
Ja ich habe die Folgen schon bis 206 gesehen, aber die Serie entwickelt sich leider nur schleppend und wenn die Quoten in den USA weiterhin fallen ist es fraglich, ob ENT die nächsten fünf Jahre überstehen wird :(

Der Cliffhanger ist jedenfalls die beste Folge der bisherigen Serie!!! ;)

Verfasst: 13.11.2002, 11:35
von Marco Landolt
Von wo hast Du dass mit den s.c.h.l.e.c.h.ten Quoten gehört? Nach meinen Infos ist UPN mit ENT mehr als zufrieden. Hoffe jetzt mal schwehr dass Du Dich irrst.

Verfasst: 13.11.2002, 13:21
von Martok
das hab ich auch gelesen, die serie ist eigentlich in den usa dort, wo die produzenten sie haben wollen. es geht natürlich immer besser, aber eigentlich sind sie zufrieden.

Verfasst: 14.11.2002, 00:56
von Marc Koch
Hat Daniel nicht auch gescrieben das ein Kinostart verschoben wird?

Verfasst: 14.11.2002, 14:49
von Marco Landolt
hab jetzt das mit den fallenden einschalquoten auch gelesen. hier ein auszug aus dem bericht:

Die "Enterprise"-Episode "The Seventh" hatte ein Rating von 3,2 bei 8 Prozent Marktanteil. Dies entspricht exakt dem Wert der Staffelpremiere, dem zweiten Teil von "Die Schockwelle", allerdings lag die Zuschauerzahl von "The Seventh" nur bei 4,82 Millionen, dem niedrigsten Wert aller bisherigen Episoden.
In der Kategorie Science-Fiction und Fantasy ist die Serie damit wieder auf den fünften Platz der Wochencharts zurückgefallen.

@Alexander
2 steht für die Staffel, 06 für die Episode => 6te Episode der 2ten Staffel.

Verfasst: 14.11.2002, 15:55
von Martok
Original von Marc Koch
Hat Daniel nicht auch gescrieben das ein Kinostart verschoben wird?
der von nemesis, aber das hat sich, so fern ich weiß, erledigt

Verfasst: 15.11.2002, 05:14
von Marc Koch
@ Martin

Ich weiß das es ST X war. Sollte eigentlich auch nur eine Ironische bemerkung sein.

Verfasst: 15.11.2002, 16:05
von Martok
ich bin ein android ... ich kann ironie nicht erkennen :borg2:

Verfasst: 15.11.2002, 17:21
von Alexander Duschek
Jeder hat seine Problemseiten ;)