Enterprise

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

08.12.2002, 02:17

Original von Martin Derno
jetzt aber mal ohne vera.rschung. was ist denn mit lore passiert? hat jemand die folge parat, ich leider noch nicht...
wenn ich das noch richtig im kopf habe wurde er noch auf der enterprise demontiert
**ENERGIE**

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

08.12.2002, 02:30

Wötlich Zitieren kannich es auch nicht mehr, aber ich weiß ganz genau das Data, Lore komplett demontiert hat!

In Nemesis tauch Lore auf gar keinen Fall auf, der Android, der in der Vorschau zu sehen war, wurde von Data konstruiert und heißt Beta. Es ist natürlich nicht auszuschließen das er Teile von Lore zu kontruktion benutzt hat!

So zumindestens mein Kenntnisstand!

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste