Star Trek TITAN?

Antworten
no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

Star Trek TITAN?

22.02.2009, 18:44

Hallo habt ihr eigendlich was von diese neuen Bücherserie Star Trek Titan gehört? ?( Wenn ja, könntet mir bitte einer sagen wie diese neu Serie ist und ob es sich lohnt diese zukaufen. Ich weiß nur das es erst 3 Bände gibt und das diese Buchserie erst vor kurzen erschien. Schreibt mir bitte eure Meinung.
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46093
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

23.02.2009, 08:34

"Titan" (TNG) ist neben "Vanguard" (TOS) der Neueinstieg
von Cross-Cult in der Veröffenlichung der Pocket-Romane
nachem der Heel-Verlag sich vor ein paar Jahren aus dem
ST-Geschäft zurückzog.
Ich selbst bin erst (aus zeitgründen) bei Bd. 2 der Van-
guard-Saga. Wenn die Titanreihe (davon gehe ich aus) ebenso
gut ist empfehle ich Dir das lesen:

Es sind aber mitlerweile 4 Bände für die Titan-Reihe:

Bd.1 Eine Neue Ära
Bd.2 Der rote König
Bd.3 Die Hunde des Orion
Bd.4 Schwert des Damokles

no avatar
nacla
Beiträge: 105
Registriert: 12.08.2006, 18:40

08.05.2009, 15:11

Falsch, angekündigt ist auch mittlerweile der 4. Teil der Titan Reihe, aber erschienen sind offiziell erst 3.

Darüber hinaus kann ich persönlich die Titan-Reihe sehr empfehlen.
Beide erste Teile haben mir viel Freude beim Lesen bereitet.
ich bin der geist, der stets verneint

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

08.09.2009, 19:25

Da ich das Buch "Star Trek - Titan 2 - Der rote König" (auf deutsch) doppelt bei mir zu Hause habe, würde ich ein Exemplar davon kostenlos abgeben. Wer sich für das Buch interessiert, das im übrigen makellos ist, kann mir hier eine E-Mail schreiben. :)

Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 46093
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

13.09.2009, 14:56

@mYtho`nn:

Den 4. Titan-Teil "Schwert des Damokles" habe ich mir bereits
Mitte August gekauft, der ist also auch bereits erschienen.. ;)

no avatar
DouglasDr
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2014, 06:20

Re: Star Trek TITAN?

05.12.2014, 07:16

Unangemessen kündigte nun die eigentliche 4. Haupt Titan Serie, doch bis formal einfach gezeigt. 3

Außerdem bin ich in der Lage, professionell schlagen die tatsächliche Titan-Serie erheblich.
Ersten beiden Teile jeder haben viel Zufriedenheit mit dem Studium.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast