DS9 Staffel 8

Gesperrt
no avatar
Der Sisko
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2005, 13:15
Wohnort: München

DS9 Staffel 8

12.07.2007, 13:14

Hallo
Wer kann mir sagen wo ich Bücher bekomme von der achten Staffel von DS9.
Ich habe schon einige Internetseiten durchforstet aber leider nur englische Titil gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und mir sagen wo ich Deutsche Ausgaben finde oder sogar selbst anbietet.

LG

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

12.07.2007, 19:28

Die Bücher die du suchst gibt es nicht auf deutsch. Die einzige ausnahme ist :"Der Abgrund" aus der Sektion 31 Reihe.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

15.07.2007, 22:53

"Der Abgrund" macht aber nur richtig Sinn, wenn man die vorherigen Romane der 8. DSN Staffel kennt. An sonsten kommen da Figuren vor, von denen man noch nie etwas gehört hat und deren Hintergrund auch nicht erläutert wird.

Für Leute die das englische nicht scheuen: Sammelband der ersten vier DSN Romane der 8. Staffel
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Der Sisko
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2005, 13:15
Wohnort: München

02.08.2007, 18:46

Ich danke Euch für die antworten ´´der Abgrund´´ habe ich gelesen .
Ich würde mir ja gern die englischen ausgaben besorgen aber ich kann leider nur schlecht englisch.
Also danke nochmal.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste