Tag der Ehre

Antworten
no avatar
Riker
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2006, 18:31
Wohnort: Schnellbach

Tag der Ehre

29.09.2006, 15:33

Ich suche von den Tag-der-Ehre-Büchern noch zwei Stück:

Nr. 1 Altes Blut
Nr. 5 Ehrensache

Falls jemand eines dieser Bücher verkaufen möchte, könnte er mir eventuell eine Mail schicken.

Danke


no avatar
Riker
Beiträge: 4
Registriert: 27.09.2006, 18:31
Wohnort: Schnellbach

16.10.2006, 21:05

Da ich leider bei hood.de nicht tätig bin und mir Amazon ein wenig zu teuer ist, konnte ich leider keines dieser Angebote nutzen.

Falls es noch andere Angobote gibt, evtl. ein privater Verkauf unter Usern dieses Forums, währe ich für eine Meldung sehr dankbar.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.10.2006, 15:02

Wenn dir jemand die Bücher verkaufen wollte, dann hätte er/sie sich schon längst hier gemeldet.

Wie auch immer, ich habe mich im Gebrauchtbuchmarkt mal umgesehen und am günstigen ist es bei amazon-marketplace für stolze 6,80 (ohne Versandkosten), alle anderen Anbieter verkaufen die Bücher zum Teil noch über dem Neupreis. Da die Auflage aber ausverkauft ist, wirst du entweder warten müssen und hoffen dass der Preis fällt, oder aber irgendwann in den sauren Apfel beissen müssen.
Was den Rest angeht, kannst du nur schauen ob du mal günstig eines bei e-Bay und Consorten abgrasen kannst. ´Ehrensache´ wird wohl günstiger sein als ´Altes Blut´ da es gerade mal 1/3 so so dick ist, aber das dürfte auch der einzige Trost sein. ^^

Hier ein Überblick von einem Programm, dass dir die günstigsten Angeboten raussucht.

Altes Blut: http://www.buchpreis24.de/search?isbn=3 ... ition=used

Ehrensache: http://www.buchpreis24.de/isbn/3453156579

(Bei Amazon Marketplace kostet ´Ehrensache´ inklusive Versand 4,50 Euro, da würde ich persönlich zuschlagen.)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste