Transwarp

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

28.10.2002, 17:07

ne, das glaub ich net, ich glaub eher, dass sie die erde entlich assimlilieren wollen. und, ja, welch taktische klugheit, alle schiffe des gegners zu vernichten, bevor man sich den heimatplaneten schnappt (oder halt arroganz ...)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

28.10.2002, 23:04

Aber warum greifen die Borg immer nur mit 1 Würfel die Erde an? Wenn sie mal mit ein paar mehr gekommen währen, dann währe die föderation schon längst hinüber gewesen. Oder sehe ich das verkehrt.

Aber um noch mal auf Transwarp zu kommen. Ich denke da bedarf es noch mal irgend wann erklärungs bedarf von Offiezeler seite. Damit meine ich Buch form oder vielleicht mal in einer Serie VI.

Und damit will ich jetzt keine Diskussion über eine mögliche Serie VI eröfnen. Denn im moment sollten sich die Produzenten erst mal auf eine Serie konzentrien.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

30.10.2002, 00:14

ach, man muss doch diese frage nicht in einer neuen serie beantworten. es reicht doch das mal so in nem filmchen oder so zu erwaehnen ...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

02.11.2002, 09:55

Oder vielleicht haben sie wichtigeres zu tun.Die Föderation ist ja nicht ihr einziger Gegner.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.11.2002, 11:01

Naja, in VOY werden ja nicht gerade viele ernztzunehmende Gegner für die Borg im Delta-Quadranten gezeigt. Eher kleine Gruppen von Aliens, die sagen, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Spezies nach einem Borgangriff waren.
Oder, was jetzt natürlich der Dramatik interessant wäre: Die Borg greifen das Dominion an... Ich würde gerne mal eine Schlacht zwischen den Jem´Hadar und den Borg sehen...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

02.11.2002, 12:18

Aber wie willst du das in eine Serie einbauen,in der es um die Föderation geht?
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

02.11.2002, 17:00

hmmm, vielleicht nicht eine serie ... vielleicht ein film und sisko ist das bindeglied zwischen föderation und den ereignissen, die sich im gamma-quadranten abspielen.
*weiterspinn* :D
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Ingo Westenberg
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2002, 14:44

10.11.2002, 00:13

Erstma Moinsens!

Ich glaub, man man muss der Wahrheit ins Auge sehen: Das Borg-Netzwerk war wohl eher ein Vorstoss der Paramount-Autoren, die Serie so schnell wie möglich zu beenden. Eine schnelle Heimkehr passte wohl am besten ins Konzept. Mir persönlich wäre an sich eine temporale oder Subraum-Anomalie lieber gewesen, denn mit dieser Fassung hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten.

Insgesamt wird es interessant sein zu sehen, ob man sich bei Nemesis an die Chronologie hält. "Endgame" spielt bei Sternzeit 54973.4. Theoretisch müsste Nemesis danach spielen... vielleicht besitzt die Enterprise-E ja dann auch die ungewöhnliche Schildeinrichtung wie die Voyager ;-)

Schaun mer mal...

Schöne Grüsse!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste