Transwarp

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Transwarp

17.10.2002, 23:23

So noch ein mal den versuch. Nach dem ich ja ein Opfer der Technik gewurden bin.

Wie Funktioniert der Transwarp? Und damit meine ich den Transwarp der Borg.

Ich währe auch dankbar wenn sachen wiederholt werden. Sprich sachen geschrieben werden die in den letzten tagen schon erwehnt worden sind. Aber nun duch denn technischen Defekt nicht mehr nach zu lesen sind.

Vielen Dank im Vorraus für eure wiederholten mühe.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

18.10.2002, 20:10

Am Samstag und Sonntag kam die TNG-Episode "Angriff der Borg".Da hieß es,dass es ein Subraumnetzwerk gibt,dass man mit einem bestimmten Impuls aktivieren könnte,wodurch man mit Transwarp fliegen könnte (Kann sein,dass nicht alles richtig ist)
Bei den VOY-Episoden stelle ich mir das aber ein bisschen anders vor.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

18.10.2002, 22:50

Aber es ist irgendwie unlogisch.Alle Borgschiffe verfügen doch über Transwarpspulen,die es ihnen ermöglichen,mit Transwarp zu fliegen.Warum gibt es dann das Transwarpnetzwerk wie in "Endspiel"?
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Marc Koch
Beiträge: 447
Registriert: 30.09.2004, 02:58
Wohnort: Kuhdorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

19.10.2002, 01:52

Das mit dem Transwarp Netzwerk und denn Spulen habe ich auch nicht ganz verstanden. Wieso ist das Netzwerk so wichtig wenn man auch durch die Spulen ein Transwarpkanal öffnen kann.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

19.10.2002, 12:19

Vielleicht hängt es wirklich mit der Energie zusammen,oder sie brauchen eine Alternative,falls die Spule mal kapuut ist.
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

19.10.2002, 13:02

oder der transarpantrieb ist nur eine art eintrittskarte in das netzwerk.
man aktiviert den antrieb und gleitet nicht fein durch den subraum, sondern oeffnet eine pforte in das netzwerk und kann dann durch die roehren ueberall hin, wo man will.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

19.10.2002, 18:03

Original von Martin Derno
oder der transarpantrieb ist nur eine art eintrittskarte in das netzwerk.
man aktiviert den antrieb und gleitet nicht fein durch den subraum, sondern oeffnet eine pforte in das netzwerk und kann dann durch die roehren ueberall hin, wo man will.
Das hört sich meiner Meinung nach am Sinnvollsten an,oder?
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste