Giebt es von star trek eine enzyklopätie?

Antworten
no avatar
Shark
Beiträge: 5
Registriert: 29.12.2005, 00:22
Wohnort: Schweiz

Giebt es von star trek eine enzyklopätie?

31.12.2005, 12:39

Ich will mehr von star trek erfahren und alleine die serien und filme zu kennen ist nicht alles. giebt es da ein buch wo alles drin steht was wo welches raumschiff, gegener usw.??

Danke :D

no avatar
Spielkind
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.2004, 23:56
Wohnort: Sonniger Süden

31.12.2005, 13:20

Hi,

Ich glaub das ist was Du suchst:
Foederationsdatenbank.de
memory-alpha.org/de
Trekpedia.de

Imo der beste, umfassenste Episodenguide
Startrek-index.de

Für News & Service
Trekzone.de/
Treknews.de

Frohes neues Jahr

Edit:
Mist Du suchst ja ein Buch... naja damit kann ich net aushelfen. Aber die verlinkten HP´s bieten vielleicht auch genug Lesestoff :)
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

01.01.2006, 17:04

In Buchform bei Amazon findet man das ganze hier und hier. Leider gibts keine akutelleren und eine neue Ausgabe wird es vermutlich auch nicht geben, aber wenn es gebraucht reicht, dann dürfte das genau das sein nachdem du gefragt hast.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Xanthos
Beiträge: 62
Registriert: 01.05.2006, 12:40
Wohnort: Berlin

03.05.2006, 07:33

Original von "Spielkind"
Hi,

Ich glaub das ist was Du suchst:
Foederationsdatenbank.de
memory-alpha.org/de
Trekpedia.de

Imo der beste, umfassenste Episodenguide
Startrek-index.de

Für News & Service
Trekzone.de/
Treknews.de

Frohes neues Jahr

Edit:
Mist Du suchst ja ein Buch... naja damit kann ich net aushelfen. Aber die verlinkten HP´s bieten vielleicht auch genug Lesestoff :)
Wenn ich mich nicht täusche, ist http://www.foederationsdatenbank.de aber schon länger nicht mehr aktualisiert worden, da Personen aus Enterprise wie T´Pol oder Botschafter Soval in der Vulkanischen Datenbank nicht enthalten sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste