Seite 1 von 1

neue alte folgen ??

Verfasst: 12.12.2005, 18:13
von kriegerin
tag ihr lieben!

ich bin leider nie auf dem neuesten stand der dinge und ich habe erst jetzt enteckt das es was neues gibt mit (atscher)is der comander oder so ich hab natürich alles versäumt und steh mal wieder da wie eine na ja gibt es schon bücher davon oder wie schaut es da aus und wo bekomme ich sie am besten (oder irre ich mich und es gehört nicht mehr zu startrek??)bitte dringend um mehr infos ich lebe nicht so gerne hinterm mond
eure neue kriegerin!!!

Verfasst: 12.12.2005, 18:29
von Buzz T.
Geht das auch nochmal auf Deutsch? ?(

Verfasst: 12.12.2005, 18:49
von Malte Mundt
Ich schätze, sie meint Bücher zu Enterprise. Leider weiß ich nicht, ob es welche gibt.

Verfasst: 12.12.2005, 19:55
von Buzz T.
Original von Malte Mundt
Ich schätze, sie meint Bücher zu Enterprise. Leider weiß ich nicht, ob es welche gibt.
Gibt es.

Verfasst: 12.12.2005, 19:58
von Androide
Original von "kriegerin"
ich lebe nicht so gerne hinterm mond
das hast du aber anscheinend die letzten 5 jahre :D

1. Enterprise Buch

2. Enterprise Buch

3. Enterprise Buch

4. Enterprise Buch

Verfasst: 14.12.2005, 22:13
von Dax [10044]
Dazu gibt es zusätzlich Daedalus und Daedalus Children (beide in englisch) für je 6,99 € bei Amazon. Ich habe sie noch nicht gelesen, aber die Rezensionen sind allgemein gut.

Ich persönlich finde die deutschen Bücher nicht so toll.

"Aufbruch ins Unbekannte" ist einfach die Buchform des Pilotfilms. D.h. braucht kein Mensch.

"Das Rätsel der Fazi" ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

"Der Preis der Ehre" Malcoms Charakter steht im Mittelpunkt. Ganz OK.

"Suraks Seele" war richtig schlecht. Viel zu dünn und unlogisch.