Seite 1 von 1

Star Lexikon

Verfasst: 14.08.2005, 17:33
von IMehler
Gibt es irgendwo ein aktuelles Star Trek Lexikon zu kaufen. Die ganzen Bücher bei Amazon sind nur Gebrauchtware. Wäre auch mit einer eng. Version zufrieden.

Verfasst: 15.08.2005, 13:05
von Phoebe J.
Tja sieht so aus als müsstest du das aus England beziehen wenn du Wert auf Neuware legst:
amazon.co.uk - direkter Link

Verfasst: 15.08.2005, 13:23
von NX-01
Allerdings weiß ich nicht, was an gebrauchten Büchern so schlimm sein soll, wenn sie in gutem Zustand sind?

Verfasst: 15.08.2005, 13:51
von Stef´An
Ich weise darauf hin, daß die von @Phoebe verlinkte Enzyklopädie dem Stand von 1999 entspricht, es also ziemlich an Aktualität vermissen läßt.
Die ST-Bücher werden von Paramount nicht aktualisiert, und eine neuere Enzyklopädie gibt es nicht; daher kann man eigentlich nur noch auf das Internet verweisen (StarTrek.com, Memory Alpha, und andere...)!