"Sturm auf dem Himmel" Heyne Jan 06

Antworten
no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

"Sturm auf dem Himmel" Heyne Jan 06

08.06.2005, 13:55

Heyne hat (zu meiner großen Überraschung) einen neuen Star Trek Roman auf Deutsch angekündingt:

"Sturm auf dem Himmel" von Esther M. Friesner
Erscheinungsdatum: Januar 06
ISBN: 3-453-52149-8
ca. € 7,95

Originaltitel: To Storm Heaven

Vielleicht haben einige schon die Originalfassung gelesen und können dazu etwas sagen?
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Fabian/Alpha-Quadrant/Erde!
Beiträge: 86
Registriert: 08.04.2005, 19:15
Wohnort: Luckenwalde
Kontaktdaten:

Antwort

09.06.2005, 20:07

Hallo,
Das war echt ein guter Tipp und das meine ich nicht ironisch!Cool wäre aber auch ein Link zu diesem Buch,weiß vielleicht jemand ob es ein Revue von Esther M. Friesner in ihrem Leben gibt? :rolleyes:
@FABIAN/Das Licht am Ende eines Wurmloches ist immer ein Quantentorpedo!

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

10.06.2005, 12:23

Erstens war das kein Tipp sondern eine Frage, ob jemand das Buch im Original kennt - und ich muss das leider verneinen weil ich in letzter Zeit durch mein Anglistik-Studium viele englische Bücher kaufen und lesen muss und dadurch mein Hobby leider zu kurz kommt. Ich habe das Buch leider noch nciht mal zuhause liegen.

Die Autoren die Star Trek schreiben kommen oft aus dem Sci-Fi und Fantasy Bereich (z.T. auch Horror) und schreiben viele Bücher. Was da eine Revue(?! meintest du vielleicht ´resume´ ´revue´ ist was anderes und ergibt hier überaupt keinen Sinn) über das Leben der Schriftstellerin bringen soll ist mir mehr als nur schleierhaft.
Falls du dich für die Ouvre interessierst solltest du mal bei google oder bei amazon.com den Namen eingeben, dort kommen dann meist zumindest einige Sachen die sie schon geschrieben hat.

Nur weil sich jemand dafür interessiert ob jemand anders schon ein Buch gelesen hat muss man doch nicht gleich die Handlung und das Curriculum Vitae der Schriftstellerin beifügen. :rolleyes:

Aber da es schon mal gefragt wurde, hier finden sich die gesammelten und kompletten Werke der Schriftstellerin auf ihrer Homepage.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste