DS9

Antworten
no avatar
Mystery-Misty
Beiträge: 149
Registriert: 03.02.2003, 19:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

DS9

18.11.2004, 22:36

Wer kann mir sagen welches Buch nach schluss von der letzten DS9 Folge als Fortsetzung herauskam? Bitte mit Deutschen titel und Verlag.
Büdde...Danke :]
:great: Will nämlich wissen wie es mit Sisko weitergeht. Wie er sich da wieder rauswurschtelt :D

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

18.11.2004, 22:40

Auf deutsch nur Sektion 31 - Der Abgrund (glaube das hiess so). Das ist aber das 3. Buch einer (wieder mal nicht sicher) 11 teligen Reihe von welcher der rest nicht übersetzt wure. Hatten wir aber schonmal... ich guck eben wo...

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

18.11.2004, 22:43

hier: http://startrek.de/forum/thread.php?thr ... boardid=13

doppelposting war nicht beabsichtigt, sry

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

19.11.2004, 13:02

Dort sind natürlich nur englische Bücher verzeichnet, weil ausser dem Section 31 noch kein Buch auf Deutsch herausgekommen ist, und vermutlich auch kaum noch welche nachkommen.

Das Problem ist dass der deutsche Verlag der die Bücher herausbringt, nämlich Heyne das ST-Kontingent auf 0 fahren will. Momentan kommen vielleicht noch 3-5 neue Bücher pro Jahr. Also kann man sich ausrechnen dass längst nicht alle Bücher übersetzt wurden. So habe ich ´Avatar´ noch nicht gesehen, ebensowenig die ´Mission Gamma´ Bücher. Das einzige der Reihe ist wirklich Sektion 31. Alle anderen Bücher sind auch Mehrteiler und die wird Heyne sowieso nicht mehr übersetzen.

@Mistery-Misty: Bleibt eigentlich nur noch das Englisch aufzupolieren, wenn du die Bücher wirklich lesen willst.
Kann dir allerdings sagen dass Sisko sich bis Mission Gamma (2. Buch von 4) noch nicht wieder bei seinen Lieben befindet.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste