Rebecca in ´THE EXPANSE´

no avatar
LEX
Beiträge: 783
Registriert: 14.04.2004, 14:12
Wohnort: Düsseldorf

09.07.2004, 17:42

Und wieder andere haben eine SAT-Schüssel und empfangen den britischen Sender SKY ONE, der die dritte Staffel - mit einigen Tagen Verspätung - auch gesendet hat.
Bitte weiter erläutern, wär mir so nähmlich auch lieber.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

13.07.2004, 08:49

Original von "LEX"
Und wieder andere haben eine SAT-Schüssel und empfangen den britischen Sender SKY ONE, der die dritte Staffel - mit einigen Tagen Verspätung - auch gesendet hat.
Bitte weiter erläutern, wär mir so nähmlich auch lieber.
Da ich selbst (noch) keine Sat-Schüssel habe, kann ich auch nur wiedergeben, was ich im Internet gefunden habe:

Der britische Sender SKY ONE sendet Enterprise. Bei der dritten Staffel lag er mit der Ausstrahlung etwa 10 Tage hinter der US-Erstausstrahlung. Meines Wissens ist SKY ONE ein Bezahlsender, d.h. zum Empfang wird die entsprechende Karte benöltigt. (Sicher bin ich aber nicht. Da in den Programmlisten die Dauer einer Folge mit 1 Stunde angegeben ist, könnte es auch werbefinanziert sein.)
Wer mit Google nach SKY ONE und ENTERPREISE sucht, sollte die Homepage des Senders mit Programmlisten finden. (Da ich im Moment im Büro bin, habe ich den Link nicht zur Hand.)

Gruß
Roland

:nx01:

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

13.02.2005, 23:25

Original von "Phoebe J."
Ld. Worf: Wo lebst du eigentlich? Weisst du wieviele Trekkies sich die Folgen inzwischen herunterladen weil Sat die ewig nicht sendet?! Inzwischen kennen alle Trekkies die sicht einigermaßen mit dem Computer auskennen alle Folgen die in den USA ausgestrahlt wurden (es sei denn die Englischkenntnisse sind dazu nicht ausreichend). Daher würde ich nicht groß fragen wer die Folgen woher kennt. Einige haben bekannte in den Staaten die sie sich herunterladen der Rest lädt sie sich herunter.
Tstststs... ich bin ja gelinde gesagt entsetzt :D Zuerst die ganzen Diskussionen über böse Raubkopierer und jetzt werden die ganzen englischen TV Folgen aus dem WWW gesaugt?!?! Und das soll legal sein? Na wenn das Paramount mitliest...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
lennier1
Beiträge: 295
Registriert: 28.01.2004, 09:02
Wohnort: Regensburg (Bayern)
Kontaktdaten:

14.02.2005, 10:36

Das letzte Mal, dass ich hier einen von denen gesehen habe, war letztes Jahr im Januar. Die sind hier also ziemlich oft unterwegs. *g*

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

16.02.2005, 21:34

icfh merke das schon - kein Interesse die Leute, alles "Schlaffis" ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.02.2005, 11:26

Genau, ausserdem, wie sollte sich hinter so einem harmlosen Titel denn sowas böses wie ´herunterladen´ verbergen. Ausserdem ich tu´s ja nicht, ich wüsste nicht mal wie ich an die entsprechenden Leute käme. Interessiert mich auch nicht sonderlich muss ich jetzt zu meiner Verteidigung auch sagen.
Aber wenn er schon so naiv fragt. Dann muss ihm doch mal jemand erzählen wie es in der bösen weiten Welt so zugeht. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste